Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Frage: Wenn du eingeloggt bist, kannst du auch auf der französischen Seite auf deine hinterlegte Adresse bestellen. Auch, wenn du es im Warenkorb nicht anwählen kannst.Ich hoff so noob fragen sind hier erlaubt.
wie genau läuft n das jetzt bei so bestellungen ab? Ich weiß, dass ich vor n paar jahren mal was aus so einer Franz. Newsletter bestellen wollte. Da hatte ich glaub probleme, Deutschland als Zielland auszuwählen. Ist das immer noch so?
Und wie verhält sich das mit der Newsletter? Ich habe die jetzt in Deutsch aboniert, aber irgendwie kommt die nicht so oft, wie hier die Franz. gepostet wird.
Ihr könnt mich auch gern via PN aufklären ;-)
okay. Das komische ist halt, wenn ich jetzt in so einer newsletter einen artikel anklicke, und dann die seite auf deutsch stelle, bin ich auf der Startseite.Deutschland auswählen war kein Problem - kannst auch die Sprache auf deren Seite ändern.
Aber Newsletter bekommen viele (mich eingeschlossen) trotz eintragen nicht. Ist vielleicht der "ShoppingClub"Aspekt bzw. sie dosieren je nach Restpostenmenge. Vielleicht sind sie auch einfach verpeiltaber dafür gibt es ja diesen Fred.
Du hast für jedes Land einen eigenen Warenkorbokay. Das komische ist halt, wenn ich jetzt in so einer newsletter einen artikel anklicke, und dann die seite auf deutsch stelle, bin ich auf der Startseite.
Und wenn ich den artikel auf der Franz. Seite in Warenkorb lege, und dann auf deutsch stell, ist er wieder leer.![]()
alter.. was ist los mit denenDu hast für jedes Land einen eigenen Warenkorb![]()
Kannst normalerweise in jedem Land die Artikel finden und den Code einlösen. Französisch ist eigentlich immer am günstigsten.alter.. was ist los mit denen
Okay, also muss man die bestellung dann in der sprache abschließen, in der sie geöffnet wird? Oder kann man der Artikel auf der deutschen seite finden? Oder geht dann der Code wieder nicht?
jetzt weiß ich, warum ich seit 2017 da nicht mehr bestellt habe![]()
Das ist die Lösung für Leute mit IQ über 80…geht noch einfacher: artikel anklicken, in der adresszeile des browsers "fr" in "de" ändern
Selbst mit Schulfranzösisch konnte ich die Bestellung bis jetzt erfolgreich abschließengeht noch einfacher: artikel anklicken, in der adresszeile des browsers "fr" in "de" ändern
Anhang anzeigen 1578684
und ab geht's.
Bald werde ich schwach. Habe am gleichen Tag bestellt, aber immer noch keinen Avis vom Transporteur, geschweige denn eine mail von RCZGebe meine heute gelieferte Sram Code RSC Set Bremsen vo/hi PostMount (L.950mm/1750mm) aus dem Newsletter vom 10.09. ab zum Selbstkostenpreis 162€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Anhang anzeigen 1578294
Meldet euch gerne bei Interesse.
+1Bald werde ich schwach. Habe am gleichen Tag bestellt, aber immer noch keinen Avis vom Transporteur, geschweige denn eine mail von RCZ
Also die meisten MTB-Laufräder von DT Swiss sind für Kategorie 4 vorgesehen. Kategorie 5 ("echter" DH-Einsatz) erfüllt nur das FR 1950.Sind eigentliche bei den immer wieder mal angebotenen Laufräder welche dabei die DH tauglich wären bzw. für den Gravity Einsatz taugen?
Haha, ja mir auch.RCZ hat mir wegen der fehlenden Kabolt Achse angeboten, die Fox 34 zurück zu nehmen.![]()
Hast einen konkreten Tip? Haltbar? Danke.Bestellt euch doch bei aliexpress so ne Achse, kostet keine 10€…
und beim nächsten Drop / Sprung landest so wie Bernard Kerr bei Hardline...Bestellt euch doch bei aliexpress so ne Achse, kostet keine 10€…