RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Der Code aus dem französischen NL funktioniert zwar auch auf der deutschen Variante der Seite aber damit ist die Gabel dann, mit Versand, halt gleich wieder bei fast 400 Euro.
Hatte es weiter oben schonmal geschrieben: E-Mail mit dem Code aus dem französischen Newsletter an RCZ schreiben, hat bei mir bewirkt, dass die Differenz von 37€ in Loyaltiy Points erstattet wurde. Ist zwar kein Geld, da es aber vermutlich nicht die letzte RCZ Bestellung gewesen sein wird, ist es fast wie Geld.

Der Code aus dem französischen NL funktioniert zwar auch auf der deutschen Variante der Seite aber damit ist die Gabel dann, mit Versand, halt gleich wieder bei fast 400 Euro.
Ja aber im Franz Newsletter war die Gabel doch Für 369.99€ drin. Ist ja klar das die mit Versand dann bei fast 400,- liegt

Die Ultimate für 349,- war doch die 00.4020.567.011 mit 51er Offset.

Aus eBay Kleinanzeigen kopiert:
DT SWISS XR 1850 29 LR-Satz (MTB)

Boost-Standard (VR 15*110, HR 12*148)

6-Loch-Disc Bremsaufnahme

SRAM-XD-Freilauf

DT Swiss Felgenband tubeless ready

Gewicht:

VR 848 g

HR 948 g

aus Neurad Scott Scale Team issue AXS

Und von Scott, die 25mm lassen es für mich ausscheiden...
LAUFRADSATZ
DT Swiss XR1850CL
F: 15x110mm, R: 12x148mm
25mm Tubeless ready rim 28H / XD Driver
Syncros Axle w/Removable Lever with Tool

Meine ZEB soll wohl heute auch zugestellt werden :-)
Von RCZ kam allerdings auch keinerlei Nachricht.... Ist und bleibt ein "spezieller" Laden.
Wichtig ist, dass die Ware passt :-)

Also ich hab bisher immer auch von DPD vorher die Mail bekommen. Liegt aber evtl. daran, dass ich die DPD App installiert habe, und der merkt sobald ein Paket kommt und dann eine Benachrichtigung macht.

Meine Zeb vom 17.11 ist noch en cours und sonst hat sich nix getan. Hoffe auch, dass sich DPD oder GLS vorher meldet. Bin nämlich im Urlaub und könnte das Paket vielleicht noch umleiten.

20221223_223346.jpg
Schlaft gut😴

Hallo - eine Frage an die Eingeweihten, die den RCZ Newsletter entschlüsseln können:

DT SWISS REAR Wheel HX1501 SPLINE 30 27.5" Disc BOOST (12x148mm) Black (DTS-HX1501/0120)
Tire type: Clincher
Rim material: Aluminium
Rim color: Black
Hub axle system: 12x148mm
Disc Brake Mount
NOT including: Quick release / Valve
DT HX 1501 SPLINE® Black NO BLUE, 584 mm (27.5" / 650B)/30 mm, Disc Center Lock, 148/12 mm
Thru axle

Wie kann ich herausfinden welche Kassettenaufnahme (XD, HG, MS) dieses Teil hat - oder liefert RCZ nach dem Zufallsprinzip? Was habe ich übersehen?

Ich deute das Spline als Shimano Micro Spline, Sprich MS
Nein! Spline steht bei DT für die Straight Pull Line. Aus den Abgaben hier kann man den Freilauf tatsächlich nicht ablesen. (Sondern nur, dass das Straigt-Pull-Naben sind. IIRC, korrigiert mich wenn ich falsch liege: J-Bend wären "Classic", wobei es die nicht als System-LRS gibt.)

Zuletzt bearbeitet:
So, Colismo hat nun auch Kenntnis von meiner zeb erhalten. Hat jemand eine Ahnung, ab wann ich erfahren kann, welcher deutsche Zusteller das wird?

Zurück