RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Hm. Das klingt wie Lieferung an einen unserer Paketshops. Sowas ist mitunter billiger, da die Logistikunternehmen so weniger Adressen anfahren müssen. Ich kann mir vorstellen, dass du dein Paket dann beim nächsten DPD-Shop abholen kannst.
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Welche Erfahrungen gibt's mit der Versandmethode?

"Livraison dans le Points Relais® de votre choix"

Wie kann ich mir das vorstellen?
GLS ist ganz schön happig gewgeworden
Bei mir haben die das direkt an den Shop adressiert. Da nichts von wegen z.h dabei stand hat der Shop dann mein Paket aufgemacht. Als ich es abholen wollte, wusste der Mitarbeiter auch von nix. War auch kein offizieller Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Erfahrungen gibt's mit der Versandmethode?

"Livraison dans le Points Relais® de votre choix"

Wie kann ich mir das vorstellen?
GLS ist ganz schön happig geworden.
Bei mir wurden zwei Pakete an einen Paketshop geliefert. Die Mitarbeiter waren recht erstaunt, da es Hermes Stores waren und das Paket per DPD kam. Alle anderen hat RCZ trotz Auswahl eines Paketshops an meine Privatadresse geliefert.
 
Der EX1700 LRS ohne Angabe der Laufradgröße scheint sich nicht wirklich zu verkaufen....Auch heute wieder im Newsletter. Ist das so gewollt....oder hab ich da was übersehen?
 
OK, bei mir 169.99 - Nieves hat noch nie hinbekommen, mir den deutschen Newsletter zu schicken. Ich bekomme wahlweise englisch oder französisch :lol:

PS: Bei mir steht Code RCZTZ2. Der RZCTZ1 aus dem Link hier macht es noch 10€ günstiger...
 
OK, bei mir 169.99 - Nieves hat noch nie hinbekommen, mir den deutschen Newsletter zu schicken. Ich bekomme wahlweise englisch oder französisch :lol:

PS: Bei mir steht Code RCZTZ2. Der RZCTZ1 aus dem Link hier macht es noch 10€ günstiger...
Im frz. NL oben im link steht 199.
Mit dem "1er" Code.
Komische Sache das..
 
Ich hab die Bomber ja vor drei Wochen schon zu dem Preis (199 € plus 17€ Versand) geordert. Bin Mal gespannt, wann die tatsächlich verschickt wird.
Hab mittlerweile alles hier liegen für einen Aufbau, nur die Gabel fehlt.
 
Zurück
Oben Unten