RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Morgen
Meiner ist wohl auch unterwegs aber mit den Nummern kann ich weder bei GLS noch DPD tracken
TRACKING-INFORMATIONEN
EXPEDITION NR. 3100036003
COLIPOST:CB702687572FR

Hat jemand nen Tipp?
Gruß harni
Wie die anderen schon schrieben Geduld. Ich hatte mich damit auch mal beschäftigt, mittlerweile gucke ich bei https://parcelsapp.com/de/carriers/colissimo. dort sieht man mit der RCZ Nummer den Verlauf und auch wann es zu DPD/GLS gemeldet wird und erst wenn die dir eine Mail schicken, hats du ihre Tracking Nummer und manchmal is das Paket dann doch schon am nächsten Tag da
:awesome:
 
Mein e13 LRS wurde versendet.

Allerdings habe ich vor 3 Wochen das erste mal was storniert und das Geld noch nicht zurück, obwohl ich jetzt letzte Woche mal über Paypal nachgefragt habe.
 
140er Pike von Ende Oktober ist unterwegs, ex1700 von Ende September noch nicht.

Hat schon jemand den DT Swiss EX1700 LRS vom 11.12.22 bekommen? (Ich weiß, noch keine 20 Working Days... 😅)

So langsam könnten sie mal die EX1700 von September raushauen, falls sie denn kommen. Wäre schon nice to have für den neuen Aufbau.

EDIT:
Oh sorry guuuys. Sehe gerade ihr hattet das schon auf der letzten Seite angesprochen. Hab nix gesagt, bin wieder weg. 😁

ich warte auch noch auf die EX1700 :(

hat schon wer nachgefragt?
 
ich warte auch noch auf die EX1700 :(

hat schon wer nachgefragt?
Dear Sir,
Thank you for your mail. Unfortunately, we do not have the exact schedule yet because we are still awaiting the delivery of these „Produkt Deiner Wahl einsetzen“ from the supplier. We still ask for your patience. We will confirm the sending of your order upon receipt of the goods and we will send you the tracking number. We are sorry because it is a private sale.
Thank you for your understanding.
Best regards,
Nieves
RCZ Team
:awesome:
 
Wenn sie da sind sind sie da, früher hat sich nachfragen gelohnt, da hat man irgendwelche Punkte bekommen, die man zum Bezahlen nutzen konnte. Heute so weit ich weiß nicht mehr. Vielleicht bringt sie der 🐰?
 
stimmt, hab hier nur ein paar mal jetzt gelesen, dass wenn man die über Paypal kontaktiert, das Geld dann innerhalb ein paar Tagen da ist. Naja zur Not dann halt in 2, 3 Wochen mal direkt an Paypal wenden.
Die haben mir mal geschrieben : wir bezahlen innerhalb von 20 Tagen zurück ", dann habe ich gefragt warum das so lange dauert , ich hätte ja auch direkt bezahlt 🤔

Am übernächsten Tag war das Geld da🙂
 
ich warte auch noch auf die EX1700 :(

hat schon wer nachgefragt?

Wenn sie da sind sind sie da, früher hat sich nachfragen gelohnt, da hat man irgendwelche Punkte bekommen, die man zum Bezahlen nutzen konnte. Heute so weit ich weiß nicht mehr. Vielleicht bringt sie der 🐰?
Oh, das wäre zu spät. Ich storniere immer vor den 180 Tagen Paypal Käuferschutz


Ach komm, so schnell geht das nun auch nicht :). Hab mittlerweile schon 2mal nach der Lieferzeit für die Magura MT5 HC nachgefragt, die Antwort steht in Post #281.
Bis die dann mal kommen, werden die sicher nicht mehr benötigt.

Die fehlt auch noch 😬
 
Meine Fox 38er ist heute angekommen (Bestellt 4.12). Leider mit gekürztem Gabelschaft

solangs nicht so aussieht..
1674685279795.png
 
Da ich im RCZ-Thread nicht posten darf (Hab ich die Tage da irgendwas "Unangemessenes" gepostet? :ka:):

Es haben doch schon Leute über die französische RCZ-Seite bestellt und die URL in .de geändert, hat da alles geklappt?

Ich hab das letztens auch so gemacht. Gabel auf der deutschen Seite nicht zu finden, also Gabel.fr zu Gabel.de gemacht, in den Warenkorb, Gutschein und bezahlt (Paypalbestätigung), wird unter Bestellungen aufgeführt (offen), aber ich habe jetzt erst gemerkt, dass ich keine Bestellbestätigung von RCZ per Mail bekommen habe. Kennt das jemand?

Danke! :daumen:
Ist mir noch nie passiert. Auf der anderen Seite: Bei RCZ ist alles möglich und auch das Gegenteil :D
 
Zurück
Oben Unten