RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wenn jemand einen Rudy hat und ihn nicht wirklich braucht, würde ich ab dem 11. August 175 mm X01 Kurbeln + Geld (ca. 50 €) eintauschen.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wegen Bestellstatus: Habe am Freitag/Samstag drei neue Bestellungen aufgegeben und am Montag überwiesen und proof of payment geschickt. Eine Bestellung sprang gestern auf "en cours" um, die anderen sind noch auf "payment pending". Ich weiß, dass man bei RCZ da kein System erwarten kann aber etwas beunruhigt es mich doch. Bei den letzten Bestellungen sprang es immer schnell auf en cours um, auch ohne Mail mit Zahlungsnachweis. Hatte schonmal jmd. den Fall, dass die Bestellung (automatisch vom System) storniert wurde trotz zeitnaher Überweisung?
 
Hallo, meine ZEB Select+ vom 11.08.2023 ist auch heute gekommen und hat alles wie erhofft.
Screenshot_20231004_180512_Chrome.jpg
 
Wegen Bestellstatus: Habe am Freitag/Samstag drei neue Bestellungen aufgegeben und am Montag überwiesen und proof of payment geschickt. Eine Bestellung sprang gestern auf "en cours" um, die anderen sind noch auf "payment pending". Ich weiß, dass man bei RCZ da kein System erwarten kann aber etwas beunruhigt es mich doch. Bei den letzten Bestellungen sprang es immer schnell auf en cours um, auch ohne Mail mit Zahlungsnachweis. Hatte schonmal jmd. den Fall, dass die Bestellung (automatisch vom System) storniert wurde trotz zeitnaher Überweisung
Das macht dich bei RCZ schon nervös? Wäre da noch nicht mal bei einem normalen Shop nervös 🤷🏻‍♂️
 
Boxxer Ultimate um 512€ + Versand...
vor ein paar wochen noch ~700 gezahlt :-(

Hat schon jemand versucht sich die Differenz zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxxer Ultimate um 512€ + Versand...
vor ein paar wochen noch ~700 gezahlt :-(

Hat schon jemand versucht sich die Differenz zu holen?
Eher 583€ + Versand oder gibts irgend eine Ländereinstellung wo es deutlich günstiger ist?

Tolle Wurst, Verbindung zur Webseite war ja mal wieder komplett überlastet, zum Ende meines Bestellvorgangs war sie ausverkauft... geilomat. Hauptsache der jenige haut die dann nicht wieder bei ebay rein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher 583€ + Versand oder gibts irgend eine Ländereinstellung wo es deutlich günstiger ist?

Tolle Wurst, Verbindung zur Webseite war ja mal wieder komplett überlastet, zum Ende meines Bestellvorgangs war sie ausverkauft... geilomat. Hauptsache der jenige haut die dann nicht wieder bei ebay rein....
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    39,8 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Xx1 axs schaltwerk gibts für 232€ inkl Versand. Den Schalthebel gabs für unter 60€ aber war zu langsam 🙄 selbst mit in normalen Shops dazugekauftem Rest sollte man damit fürs axs Upgrade unter 400€ bleiben
Hmm für den Preis interessant. Einmal fürs Verständnis: das XX1 AXS Schaltwerk ist soweit ich das sehe mit den Red AXS Schalthebeln uneingeschränkt kompatibel, oder? Dann müsste ich aus der verbauten Rival mechanisch Gruppe nur Schaltwerk und Hebel austauschen? 🤔
 
Zurück
Oben Unten