RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
denke die 34er ist da durchaus gleich auf aber die 23er Pike hat dann doch das steifere Chassis und vor allem kann ich Rockshox selbst warten ohne groß Spezialewerkzeug. Aber erstmal heute Abend auspacken und schauen was im Karton ist :lol:

Развълнуван съм, моята група Sram NX, която поръчах преди около три месеца, всъщност пристига днес.

Абсурдно е, че никога не съм получавал известие за доставка. Дойде
Просто имейл снощи, че днес идва пакет от RCZ. това нормално ли е
Totaly normal :D

Glaubt ihr, dass die Codes nur per KK Zahlung funktionieren ist ein temporäres Problem? Ansonsten müsste ich mich mal nach einer Möglichkeit umschauen, das zu machen, ohne dass mein konto leer geräumt wird ;)

XT‘s vom 23.09. angekommen und wenn ich das richtig sehe, kann man die nicht direkt anschließen, richtig? image.jpg

Sorry ja, hab mich falsch ausgedrückt. Direkt anschließen geht aber aufgrund fehlender Olive kann die Leitung erstmal nicht angepasst werden.

btw: Hat jemand einen Bremsscheibentipp für die XT? Werde die Cura samt Scheiben verkaufen und brauche dann ein paar Neue.

Glaubt ihr, dass die Codes nur per KK Zahlung funktionieren ist ein temporäres Problem? Ansonsten müsste ich mich mal nach einer Möglichkeit umschauen, das zu machen, ohne dass mein konto leer geräumt wird ;)
Das ist ja nicht das Problem per se, diese speziellen Artikel, wo das so ist, können ja ohnehin nur mit Kreditkarte gekauft werden. Was dann aber auch so im Newsletter steht.
Andere Artikel ohne diesen Hinweise kann man eben auch mit Überweisung bezahlen, da funktionieren die Codes natürlich "ganz normal" bereits im ersten Schritt.

Zurück