Unter meiner Nummer habe ich noch keine Anrufe erhaltenGerade parallel zwei Anrufe aus Österreich bekommen. Da kenne ich keinen. Das wird ja noch lustig wenn die unterschiedlichen Betrüger jetzt alle nacheinander ihre Programme abfahren.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter meiner Nummer habe ich noch keine Anrufe erhaltenGerade parallel zwei Anrufe aus Österreich bekommen. Da kenne ich keinen. Das wird ja noch lustig wenn die unterschiedlichen Betrüger jetzt alle nacheinander ihre Programme abfahren.![]()
Unter meiner Nummer habe ich noch keine Anrufe erhaltenobwohl ich sie extra hinterlegt hatte 0815 4711
ganz genau, heute angekommen in Originalverpackung und neu... Danke dafürZ1 Coil 170mm gloss red 44mm Offset
Meine ist noch in Zustellung. Hoffe genauso Glück zu haben.ganz genau, heute angekommen in Originalverpackung und neu... Danke dafür
Habe ich auf D bekommen. Ziemlich sicher Spam weil geht zurück anich hatte folgende Mail im Posteingang, das ist aber ein normales Storno oder? Betreff war auch die korrekte Bestellnummer und kein Link in der Email.
Bonjour,
nous avons le regret de vous annoncer que le fournisseur ne livrera pas la commande. Nous en sommes navrés. Pouvez-vous nous confirmer votre iban pour le remboursement ?
Cordialement,
Nieves RCZ
Langsam verliere ich auch die Lust am RCZ Shopping.
Da es keine Lyrik Charger 3 mit 180mm gibt, kann es ja nur die Zeb seinAuch geil, jetzt war ich schon positiv überrascht,daß sie Specs zur Gabel schreiben und dann das:Anhang anzeigen 1854604
![]()
Da magst du Recht habenDa es keine Lyrik Charger 3 mit 180mm gibt, kann es ja nur die Zeb sein
D1 ist das Topmodel. Die D2 hat nur eine low speed compression Einstellung, die high speed fehlt.gibts an der Onyx d2 irgend was anders als an der d1? Oder ist das das Topmodell ?
Andere hier lecken sich die Finger danach.. und du nennst es "Drecks Spam"..Habe heute Morgen gegen 10 Uhr auch die 53 EUR Tax-Mail erhalten. ;-(
Aber mal was anderes:
Wie kann man diesen Drecks Spam von denen los werden?
Hatte vor Jahren mal was bestellt und bekomme seit dem mehrmals die Woche (teils mehrmals täglich) Spam mit verschiedenen Inhalten - also auf den Shop, wo was verkauft werden soll.
Loggt man sich im Shop ein, steht da aber nur: "You are currently not subscribed to any newsletter."
In den Mails gibt es "unsubscribe", was ich sonst nur ungern nutze, und auch wenn man sich da mit Franz-Übersetzer in der Abfragemaske druchkämpft, hält es den Spam nicht auf. ;-(
Ich habe hier im Thread nochmal gesucht. Offenbar sind die exklusiv für intense und 20x110 und nicht 15x110D1 ist das Topmodel. Die D2 hat nur eine low speed compression Einstellung, die high speed fehlt.
Die Syncros Laufräder waren doch das letzte mal als XD drin oder irre ich mich? Leider keinen Screenshot der Bestellung gemacht...
Bei mir ebensobei mir war es [email protected] die Mail hatte ich schon gecheckt, echt schwierig im Moment. IBAN und BIC habe ich natürlich mit geteilt.
in meiner Mail war allerdings kein Link! Bei dir ?Bei mir ebenso
Nein, die "klassische" Stornomail mit Bitte um IBAN Übermittlung per Mailin meiner Mail war allerdings kein Link! Bei dir ?