Reaktionszeiten auf Serviceanfragen

Hallo an alle,
ich warte nun seit fünf Tagen auf eine Reaktion auf eine Serviceanfrage. Wie sieht es bei anderen aus? Ich habe per Webseite angefragt und NULL Reaktion erhalten.
Über den Service bei Canyon habe ich ja von viel (vor dem Kauf des Inflite) gehört aber gedacht, na ja, wird ja nicht schlimm sein. Aber dies ist meine zweite Anfrage und die erste Anfrage wurde nach 8 (!) Tagen beantwortet. Bei der 2. Anfrage sieht es wohl ähnlich aus.
Wäre ja OK, wenn es um einen Toaster geht. Aber bei diesen hochpreisigen Produkten muss das besser und schneller sein. Wenn der Service nicht langsam in die Gänge kommt, dann wird aus dem geplanten Exceed wahrscheinlich ein Scott oder ein Focus.

Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern würdet.

@Abragroll: wir brauchen dringend Dein GIF!

(Wie schätzt ihr denn meine Reaktionszeit ein? War ich schnell genug??)

Du bist nur ein Bot. Ohne verifizierte Handschrift geht gar nichts.

@JochenKlein lies doch einfach mal hier in diesem Forum in den anderen Threads quer. Da wird dir vielleicht auffallen, dass du nicht der erste bist, dem das aufgefallen ist und auch keine Besserung in Sicht ist.
Aber vielleicht gibt dir ja eine Entschuldigung Trost? :ka:

Das Problem ist nicht nur bei Canyon, sondern auch bei vielen anderen Herstellern. Ebenso in fast allen Branchen. Zudem ist derzeit Hauptsaison. Ist halt Servicewüste Deutschland.
Die Wirtschaft will nur verkaufen. Service ist denen lästig und kostet nur Geld. ;)

Hallo,

falls du Facebook hast, versuche es darüber, bei mir hatte sich auch 5 Tage nichts getan wegen Auftragsstau, dann lief es aber immer perfekt.

Gruss Joerg

Hatte
Hallo an alle,
ich warte nun seit fünf Tagen auf eine Reaktion auf eine Serviceanfrage. Wie sieht es bei anderen aus? Ich habe per Webseite angefragt und NULL Reaktion erhalten.
Über den Service bei Canyon habe ich ja von viel (vor dem Kauf des Inflite) gehört aber gedacht, na ja, wird ja nicht schlimm sein. Aber dies ist meine zweite Anfrage und die erste Anfrage wurde nach 8 (!) Tagen beantwortet. Bei der 2. Anfrage sieht es wohl ähnlich aus.
Wäre ja OK, wenn es um einen Toaster geht. Aber bei diesen hochpreisigen Produkten muss das besser und schneller sein. Wenn der Service nicht langsam in die Gänge kommt, dann wird aus dem geplanten Exceed wahrscheinlich ein Scott oder ein Focus.

Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern würdet.

Hatte heute vor Ort die Aussage, daß >500 Serviceanfragen (einschl. meiner) offen/unbearbeitet sind. Noch Fragen?
Gruß
Tobias

Zurück