Hallo an alle,
ich warte nun seit fünf Tagen auf eine Reaktion auf eine Serviceanfrage. Wie sieht es bei anderen aus? Ich habe per Webseite angefragt und NULL Reaktion erhalten.
Über den Service bei Canyon habe ich ja von viel (vor dem Kauf des Inflite) gehört aber gedacht, na ja, wird ja nicht schlimm sein. Aber dies ist meine zweite Anfrage und die erste Anfrage wurde nach 8 (!) Tagen beantwortet. Bei der 2. Anfrage sieht es wohl ähnlich aus.
Wäre ja OK, wenn es um einen Toaster geht. Aber bei diesen hochpreisigen Produkten muss das besser und schneller sein. Wenn der Service nicht langsam in die Gänge kommt, dann wird aus dem geplanten Exceed wahrscheinlich ein Scott oder ein Focus.
Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern würdet.
ich warte nun seit fünf Tagen auf eine Reaktion auf eine Serviceanfrage. Wie sieht es bei anderen aus? Ich habe per Webseite angefragt und NULL Reaktion erhalten.
Über den Service bei Canyon habe ich ja von viel (vor dem Kauf des Inflite) gehört aber gedacht, na ja, wird ja nicht schlimm sein. Aber dies ist meine zweite Anfrage und die erste Anfrage wurde nach 8 (!) Tagen beantwortet. Bei der 2. Anfrage sieht es wohl ähnlich aus.
Wäre ja OK, wenn es um einen Toaster geht. Aber bei diesen hochpreisigen Produkten muss das besser und schneller sein. Wenn der Service nicht langsam in die Gänge kommt, dann wird aus dem geplanten Exceed wahrscheinlich ein Scott oder ein Focus.
Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern würdet.