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Hi,
nach dem Dichtungs und Ölwechsel war die Stange auf der linken Seite mit der Luftkammer relativ weit drin als das lower leg aufgeschraubt wurde und ließ sich auch davor nur schwer ganz nach unten ziehen, es entstand Unterdruck und es hat sich wieder hochgezogen.
Ich dachte das löst sich beim Aufpumpen, aber jetzt fehlt mir bei der SAG Anzeige die 10% Marke, die Feder hat also ca einen cm weniger Weg als Ursprünglich.
Also lower leg nochmal ab, Sprengring raus, mit "Kraft" rausziehen ( Unterdruck existierte auch schon bevor die obere Lufteinheit eingesetzt war) und dann nur minimal reinstecken vor dem Verschrauben?
Oder reguliert sich der Unterdruck irgendwie weg während der Fahrt?
nach dem Dichtungs und Ölwechsel war die Stange auf der linken Seite mit der Luftkammer relativ weit drin als das lower leg aufgeschraubt wurde und ließ sich auch davor nur schwer ganz nach unten ziehen, es entstand Unterdruck und es hat sich wieder hochgezogen.
Ich dachte das löst sich beim Aufpumpen, aber jetzt fehlt mir bei der SAG Anzeige die 10% Marke, die Feder hat also ca einen cm weniger Weg als Ursprünglich.
Also lower leg nochmal ab, Sprengring raus, mit "Kraft" rausziehen ( Unterdruck existierte auch schon bevor die obere Lufteinheit eingesetzt war) und dann nur minimal reinstecken vor dem Verschrauben?
Oder reguliert sich der Unterdruck irgendwie weg während der Fahrt?