Red Bull Hardline 2022: „Die neuen Sprünge sind Monster!“

Das ist wirklich eine widerwärtig krasse strecke. Ohne massig Speed plumpst man einfach zwischen die Jumps. Wahnsinn!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Akai

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
oder felge gebrochen, würde eher darauf tippen.

faszinierend, wie einfach es teilweise aussieht, wahninnskönnen.
 
Konnte bis jetzt nur kurz den Insta-Clip schauen...Landung übersprungen oder einfach n aufgebender Reifen (bzw. beides)?
In jedem Fall ein Riesenglück gehabt, wenn man sich die Flugdauer anschaut. :oops:
 
Konnte bis jetzt nur kurz den Insta-Clip schauen...Landung übersprungen oder einfach n aufgebender Reifen?
In jedem Fall ein Riesenglück gehabt, wenn man sich die Flugdauer anschaut. :oops:
Wenn ich es richtig sehe kollabiert bei bodenkontakt die Felge vorne mit anschleißendem OTB.
Der Sprung war weit aber er war noch nicht im Flat oder?

Ich hab bisher immer nur Hinteräder kollabieren sehen, bei Vorderrad ist das echt gruselig 😨
 
War das ein 29er-Vorderrad? hat ja nicht nur Vorteile...........

stimmt, die alten kleinen Laufräder waren ja viel stabiler 💡

1662727950606.png
 
coole unterkunft ...

ich hab noch nicht mal den fehler gesehen, der den sturz verursacht hat. und Jess wird denselben kurs fahren? :-o
Da gab es keinen Fehler außer vielleicht nen Material Fehler oder nen Schaden von Val di Sole. Die Felge ist beim Kontakt mit dem Boden fast schon explodiert.
Ist glaube mir das Ekligste was passieren kann wenn man nen Fehler selbst macht kann man ja noch reagieren wenn sich aber das Vorderrad einfach so auflöst macht man da nicht mehr.

Fahren alle den gleich Kurs ist aber natürlich jedem selber überlassen was er wann wie fährt und ob er startet.
 
alu schluckt jedefalls viel energie bei der verformung, bis es sich in einzelteile auflöst. nicolai hatte früher sitzstreben, die bei der überlastung verbiegen und die knochen und restlichen fahrradteile vor überlast schützen. eigentlich eine coole idee.
 
Bedenklich find ich dass man die langen Sprünge wohl nur mit vorher reintreten und irrem Speed schafft, wenn da mal kurz was nicht passt - siehe das ausklicken letztes Jahr vom Fischi im Zielsprung.

Glaube nicht, dass Blewitt da über die langen Gaps kommt, dort wo es Brannigan erwischt hat muss man sich mal die Distanzen mal auf der Zunge zergehen lassen - "a 40ft gap to a 30ft landing pad before another 40ft gap out of the feature"... das is doch einfach krank. :O
 
Zurück
Oben Unten