Red Bull Hardline: Livestream am 18.09. ab 20:00 Uhr auf Red Bull TV

Vollständige Seite anschauen…
Zuletzt bearbeitet:
Nice!
Aber ist das wirklich live, wird das um die Uhrzeit trotz anderer Zeitzone nicht auch langsam dunkel?
Und ist Elliot Jackson nach seinem Crash am Sonntag wieder fit?
 
Es wird heute tote geben weil sie an dem red bull Player verzweifelt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann...das nervt mal wieder. Und ist ja nicht das erste mal bei RBTV. Programm ankündigen und dann läuft mal xx Minuten irgendetwas anderes.
 
Schade das es für Gee nicht gereicht hat. Aber ansonsten wirklich gutes Event. Nächstes Mal vielleicht noch 1-2 Zeitmessungen mehr einbauen.
 
Absolut geiles Event ! So geht DH ! Da kann man paar WC Strecken mal überdenken.

Hätte gerne Danny Hart auf der Strecke gesehen.

Toller Sieg von Kerr !
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen