Red Bull Radical 2021: Erstauflage des spektakulären Renn-Formats geglückt

Vollständige Seite anschauen…
Na der Ausdruck "Radikale" ist falsch gewählt. Ich hab da durchaus auch schon Kuchen vorbei gebracht. Ja das Osterholz ist quasi der angrenzende Wald und das soll obwohl der Wald gesund ist der neuen Abraumhalde weichen. Wir haben in wuppertal genug vom Borkenkäfer zerstörte Wälder da kann ich die Jungs und Mädels gut verstehen die sich dort niederlassen.
 
Stimmt. Es heißt Aktivisti. Radikal kommt von Wurzel. Probleme packt mensch an der "Wurzel" an.

Das ist ja nett von dir! Wann bist du wieder dort mit Kuchen? Beim Red Bull Radical 2022 bin ich dann auch dabei und lasse mir deinen Kuchen schmecken.
 
Es wird ein bisschen abgeschweift, aber bei der Aussicht auf Kaffee und Kuchen fahr ich den weiten Weg auch nochmal.☻
 
denke die mit den Enduros hatten halt kein XC Bike
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen