Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr

Dabei seit
10. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
1.150
Standort
Allgäu
Sorry für mich hat Semenuk zu viel Vorsprung. Er ist zwar mein absoluter Lieblingsrider, aber er war niemals min. 5 vor den anderen.
 
Dabei seit
23. November 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Pfungstadt
Was ging den bei lacondeguy, er konnte ja nicht mehr aufsteigen und ist ständig umgeknickt 😳 und dann bringt er das Ding noch so runter nach dem Sturz 🤯
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte für Reaktionen
718
Standort
Malmsheim
Nach 2,5h nicht einmal den ersten Durchgang durch. Die sind echt experten im ewig in die Länge ziehen.
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte für Reaktionen
718
Standort
Malmsheim
Schade das die die Runs nur aus der Helikopterpassage zeigen. Interessant wird es erst, wenn der Run durch ist und auf die Streckenkammeras gewechselt wird. So sieht man einfach nicht wirklich was und wirkt auch echt komisch.
 
Oben