Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr

Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9BUC0yMVhVSkg4NEgxVzExX25ld3MuanBn.jpg
Morgen ist es soweit: Die Red Bull Rampage 2019 steht an! Die 14. Auflage des Freeride-Wettbewerbs im Zion Nationalpark in Utah/USA beginnt morgen um 18.00 Uhr deutscher Zeit und wird hier direkt bei MTB-News.de im Livestream zu sehen sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr
 
Dabei seit
11. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
231
Also wenn es jemand geschafft hätte sich das Genick zu brechen dann wäre es wohl lacondeguy gewesen. Ob man so jemanden noch mal einladen sollte ist fraglich. Der erste Run ging ja schon schief und beim zweiten war eigentlich auch mehr glück als Verstand was ihm das Leben gerettet hat.
man könnte es auch Skill nennen... und etwas Wahnsinn ?
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte Reaktionen
2.181
man könnte es auch Skill nennen... und etwas Wahnsinn ?
Wohl eher reiner Wahnsinn und versuchen es auf biegen und brechen zu erzwingen. Hat man ja im Interview am Schluss auch gehört. Jemand mit Skill weiß wann es zu viel ist. Genon hat sich schließlich auch umentschieden und seinen Sprung geändert. Es sei denn Skill ist seit neuestem so definiert, dass man trotz verkackter Landung trotzdem noch einen Sprung Flip probiert und da erwartungsgemäß auf der Schnauze landet.
 

zonz1984

Bananenrepublikaner
Dabei seit
15. April 2015
Punkte Reaktionen
276
Ort
Krems an der Donau
Wohl eher reiner Wahnsinn und versuchen es auf biegen und brechen zu erzwingen. Hat man ja im Interview am Schluss auch gehört. Jemand mit Skill weiß wann es zu viel ist. Genon hat sich schließlich auch umentschieden und seinen Sprung geändert. Es sei denn Skill ist seit neuestem so definiert, dass man trotz verkackter Landung trotzdem noch einen Sprung Flip probiert und da erwartungsgemäß auf der Schnauze landet.

Nun man könnte auch sagen das jemand mit soviel Skill weiß wie weit er gehen kann. Der Grat ist Schmal! Für mich ist der Andreu immer ein Geheimtipp, ich mag den und würds ihm vergönnen. Kleiner irrer Spanier!
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
9.982
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Die Pausen sind wirklich zu lange. 1h pro Durchgang wären ausreichend.

Wallace: das erste Mal, dass ich mir denke die Punkte sind eine Frechheit.
 

pnebling

Anfänger, aber wird so langsam...;)
Dabei seit
6. Mai 2013
Punkte Reaktionen
14
Ort
Regensburg
Punktevergabe teilweise sehr fragwürdig.
Ich gönn es jedem der da runter ballert, aber so siehts doch aus als würde Sieger scon fest stehen.
 
Dabei seit
19. August 2003
Punkte Reaktionen
2.711
Ort
Münster (Flachland)
Wo habt ihr geguckt? Bei YouTube war es werbefrei und auf Englisch.

Und ja dieses Jahr war die Punktevergabe teilweise fraglich. Hatte ich aus den letzten Jahren nicht so in Erinnerung.

Warum ist Emil seine 2. Run nicht gefahren oder habe ich den verpasst?
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
22.100
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Deutsch kannst bei den Übertragungen vergessen.
Rampage live sowieso, die Runs die einen interessieren einfach hinterher gucken und zehn Minuten anstatt 5 Stunden.
Wahnsinn...Weltcup ist absoluter Segen.

Brendog ist anderes Level finde ich, zwar keine Frontflips aber der Speed von ihm, die Linie, der Backflip über die Schlucht, the Rock... Echt beeindruckend.

Punktevergabe ist wie jedes Jahr Streitthema, deswegen kann man die Plätze auch nicht wirklich ernst nehmen.

Vom Wettbewerb hat das Rampage den Zenit überschritten, dafür waren die letzten Jahre zu krass, was soll da auch noch kommen. Ausser das die Übertragung noch langweiliger wird
 

Beat-Bug

Session + Slayer
Dabei seit
22. Juli 2006
Punkte Reaktionen
56
Ort
Bodensee
Kann mir jemand sagen, wo Ich den Brust / Nackenprotektor von Tyler McCaul finde - oder etwas Baugleiches (Brust / Rücken / Nacken - Kombi)?
Wäre super nett! 8-)
Bildschirmfoto 2019-10-25 um 23.49.45.png
 
Dabei seit
5. Mai 2019
Punkte Reaktionen
2.575
Interessieren würde mich wie ich auf dem alten Appletv auf englisch umstellen kann?
Auch bei DH WC kommts immer auf deutsch. Streame ich auf dem Handy habe ich englisch, mach ich Bildschirmsync kommt wieder Deutsch.

in der atv app während des streams nach oben drücken, dann auswahl gedrückt halten dann erschein das menü für sprache.
Wenn du bildschirmsync zum atv machst und das atv die passende app drauf hat startet die atv app. Das handy dient dann nur noch als remote, da wird nichts gesynct.
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
9.982
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Deutsch kannst bei den Übertragungen vergessen.
Da stimme ich dir bei vielen Veranstaltungen zu, aber bei der Rampage ist der Englische Kommentar schon so unglaublich schlecht, dass der Deutsche unmöglich noch schlechter sein kann (hab es aber nixht ausprobiert).

Ich hab es gestern wieder sehr unterhaltsam gefunden. Es ist leider echt viel zu langatmig. Das sollten sie wirklich ändern.
 
Oben Unten