Red Bull Rampage 2025: Männer-Event – Livestream heute ab 18:30 Uhr

Krank, habe seit Jahren ein richtig schlechtes Gefühl beim zuschauen.
Allein die Tatsache das nichtmals Netze aufgestellt werden. Vlt irre ich mich da auch, aber es wird einfach viel zu extrem.

🙏 hoffe er wird wieder.... sieht aus als ...

€%#* 🥺

Nein man sollte dieses Event ein für alle Mal beerdigen. Der Zenit ist schon Jahre überschritten. Das Brendog solche Punkte wie letztes Jahr bekommt obwohl es einer der besten freeride Läufe ever war ist schon hart. Nur Tricks, krasser usw...das ist das Resultat....wünsche ihm nur das Beste! Das ist schlimm live zu sehen und will keiner sehen.

Dachte schon bei Simon warum nochmal einen Frontflip nach letztem Jahr. Und dann das. Leider muss immer noch einer draufgepackt werden. Hoffe er kommt gesund aus der Sache raus. Das anzusehen ist echt schwer zu ertragen. Bei den Frauen macht es tatsächlich mehr Spaß. Krasses Niveau, tolle Runs, aber nie das dumme Gefühl da könnte gleich jemand sterben.

RB sponsort kein Hallen-Halma, aber bei diversen Events passiert inzwischen zu viel. Immer höher, schneller und weiter.... :(
Bitte nicht wieder auf RB schieben, die Jungs stehen da aus freien Stücken. Es gibt genug die dankend abgelehnt haben.
Und es war Mal ein grandioses freeride Event, extrem ja, aber das ist trotz früherer 30m gab's anders brutal

Leider muss ja immer erst so etwas passieren, bevor sich etwas ändern wird bzw könnte🙄 wie schon erwähnt wurde fand auch ich die Sachen von Brendog in den letzten Jahren immer super👍 aber wie will man dann den Höher, Schneller, Weiter Lifestyle vermarkten....

Typisch wieder verbieten wollen :spinner: . Wenn's für dich so kacke ist dann gucks halt einfach nicht und Jammer nicht rum.
Das macht dort jeder freiwillig und alle sind sie erwachsen. Könnten auch sich untereinander abstimmen und beschließen das keiner z.B. einen Front- oder Backflip macht oder sonst was. Sonst wird jeder das machen, wo er bock drauf hat.

Typisch wieder verbieten wollen :spinner: . Wenn's für dich so kacke ist dann gucks halt einfach nicht und Jammer nicht rum.
Das macht dort jeder freiwillig und alle sind sie erwachsen. Könnten auch sich untereinander abstimmen und beschließen das keiner z.B. einen Front- oder Backflip macht oder sonst was. Sonst wird jeder das machen, wo er bock drauf hat.

Alter du bist solch soziologischer Abschaum dass ich es nicht in Worte fassen kann

Hat sich jemand das Ganze nochmal angeschaut indem er zurückgespult hat?

Es ist ein gruseliger Sturz und das „Überschnappen“ des Körpers über den Kopf/Nacken beim Einschlag auf dem Boden lässt leider das Schlimmste vermuten!

Ich drücke alle Daumen, dass es nicht so ist!!!

Was ein schlimmer Moment für alle, die es gesehen haben!!

96 w
Dachte schon bei Simon warum nochmal einen Frontflip nach letztem Jahr. Und dann das. Leider muss immer noch einer draufgepackt werden. Hoffe er kommt gesund aus der Sache raus. Das anzusehen ist echt schwer zu ertragen. Bei den Frauen macht es tatsächlich mehr Spaß. Krasses Niveau, tolle Runs, aber nie das dumme Gefühl da könnte gleich jemand sterben.
Es ist halt eine ganz andere Leistungsdicht "Normaler" Run mit 3 Backflips bist halt Platz 10

96 w

Es ist halt eine ganz andere Leistungsdicht "Normaler" Run mit 3 Backflips bist halt Platz 10
Sind das aber von der Größe her nicht Sprünge wo es in den letzten Jahren schon einige zerlegt hat ohne das sie irgend etwas spezielles gemacht haben? War das bei Gee nicht auf die Dimension? Da dann noch ein Backflip dazu ist halt schon extrem. Gibt doch bestimmt andere Tricks die man bei sowas machen kann wo trotzdem noch genial aussieht ohne das man sich umbringt.

Hat sich jemand das Ganze nochmal angeschaut indem er zurückgespult hat?

Es ist ein gruseliger Sturz und das „Überschnappen“ des Körpers über den Kopf/Nacken beim Einschlag auf dem Boden lässt leider das Schlimmste vermuten!

Ich drücke alle Daumen, dass es nicht so ist!!!

Was ein schlimmer Moment für alle, die es gesehen haben!!

Dachte nicht zu hören das er ansprechbar ist. Hoffe wirklich das sein Genick in ordnung ist...
Das war einer, wenn nicht der schlimmste crash den ich jemals gesehen hab.

Schaue seit Jahren eigentlich nur und hoffe das die alle heil unten ankommen.

Zurück