Red Bull Rampage: Aggy gewinnt Qualifikation, Bearclaw im Finale

Spektakuläre Runs und ein Aggy ohne Verletzung - dafür heftige Abflüge bei den Nicht-Qualifizierten. Aggy konnte konzentriert eine ähnliche Line wie im vergangenen Jahr durchziehen und sicherte sich den ersten Rang, Antoine Bizet stürmte auch dank eines spektakulären Backflips über den Canyon auf Rang 2. Tyler "T-Mac" McCaul komplettiert das Podium, hat sich aber nach unseren Informationen verletzt. Ebenfalls sehr erwähnenswert: Bearclaw auf seinem neuen Torque auf Platz 5! Zum gesetzten Brendan Fairclough gesellen sich durch erfolgreiche Quali-Ergebnisse noch zwei Racer hinzu: Remy Metailler (8.) und Bas van Steenbergen (11.).


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage: Aggy gewinnt Qualifikation, Bearclaw im Finale" im Newsbereich lesen


 

Hier Antoine Bizet.
Ich finde Aggys run super flüssig und die Sprünge hat er voll comitted wenn auch nicht die spektakulärsten Tricks gerissen. Ich finde hier hat die Jury zu Recht Fingerspitzengefühl gezeigt und demonstriert, dass man sich nicht unbedingt mit nem Backflip über das Canyon-Gap stürzen muss um auf Platz 1 zu landen. Find ich gut.
 
Auch schade, dass sich Tmac verletzt hat. Er hat mal wieder eine Hammer Line und wurde in der Vergangenheit für meinen Geschmack zu schlecht bewertet.
 
Dass Vink raus ist, ist schade, genauso Doerfling, bei dem muss ja wohl auch was schief gegangen sein, dass er raus ist.
Der Rest der Finalisten verspricht ja aber interessantes.


Hier Antoine Bizet.
Ich finde Aggys run super flüssig und die Sprünge hat er voll comitted wenn auch nicht die spektakulärsten Tricks gerissen. Ich finde hier hat die Jury zu Recht Fingerspitzengefühl gezeigt und demonstriert, dass man sich nicht unbedingt mit nem Backflip über das Canyon-Gap stürzen muss um auf Platz 1 zu landen. Find ich gut.

Da sitzen halt Leute wie Bender. Da heißt´s dann halt auch eher hoch und weit statt tricks. Finde ich aber auch richtig, dafür ist dieser Wettbewerb da. Andere gibt´s genug.
 
Zurück
Oben Unten