Red Bull Rampage heute bei YOZ

RogerRobert

RidingStyle MTB-Coach
Ja man glaubt es kaum... aber ich hab gestern Vorschau gesehen. Ab 21.15 auf Eurosport. Hoffentlich hab ich mich da auch nicht vertan :D :D :D

Und vielleicht nimmts ja jemand auf ;-)

:bier: Farby

ja, bitte aufnehmen! *hundeblick*
bin nämlich nich da und der videorecorder geht nich. :`(
also, bitte, irgendwer musses aufnehmen! :)

heute???

geil geil geil geil geil !!!

gucke das aufjeden fáll

übrigens für all die, die kein vid rec haben einfach online aufzeichnen !!!

biss denne chriss

ich liebe die kommentatoren bei eurosport...

"sam hill mit dem spitznamen "future boy". Von ihm wird in Zukunft wohl noch einiges zu sehen sein!"

einfachn nur geil der kommentar von sigi heinrich(?)

aber dafür waren die bilder geil....

endlich ma n langer bericht übers freeriden.
die gaps und vor allem der northshore warn ja ma echt der hammer. son event muss es ma für nicht pros geben, aber dann in eu

hatts jemand mit der tv-karte aufgenommen? mein kumpel sein videorekorder stand bei nem anderen kumpel zum digitaliesieren unserer Videos

das war der beste und längste bericht den ich bis jetzt im tv gesehn hab!! und wie schon gesagt wurden ist^^ das war der red bull >ride<... war einfach mal geil!:) :)

der bericht hat ja wohl voll gerockt,
die solln am so weitermachen die jungs von eurosport, da wird yoz doch glatt wieder interressant*g*

ich fands echt hammer.
auch diese konstruktion wo die auf sonem ding gerutscht sind.
und diese nosemanuals: einfach nur genial.
weiter so.
am besten jeden tag.
vielleicht mit coolen komentatoren wie z.B. tarek

Kommentator: Also das äh Freeriden verbindet eigentlich alle Disziplinen, ääh also Downhill und .... ääh......ääh den Style.

Geil!

Ich fahre nächstes Jahr nur noch Style!

Trotzdem geiler Beitrag! Hat mich gefreut!

mfg chriss

auf reevulotion kann man da mit dem rampage nit downloaden :wut: :aufreg:

hat jemand den bericht von yoz aufm pc ( wie groß is der? *habenwill*)

wenn nicht gibt es ne möglichkeit die bei eurosport zu saugen ???

joah habs auch gesehn

habs mit meiner video cam aufgenommen, weil ich keine tv karte hab...

aber die quali is halt ned besonders, immer so n breiter dunkler balken im bild weil kein 100hz fernseher.
und zum schluss is mir der akku flöten gegangen aber wer lust hat, dem kann ichs mal schicken. auf meinem webserver is nimmer genug platz

sieht so in etwa aus...

RE: EVOLUTION Sports ist ja mal der absulot superendgeilste sender den es überhaupt gibt! danke für dein Hinweis auf ihn an spike!!!
cheers
der julius

Moin!
Hab das ganze eben aufgenommen. Wollte jetzt noch die Werbung rausschneiden. Wenn jemand einen Server hat, könnte ich das dann dorthin uploaden. Einzeln schicken mache ich nicht, weil ich pro Monat eine Up- und Downloadbeschränkung von je 650 MB habe. Das ganze dürfte etwa 180 MB groß sein. Also wenn Interesse besteht meldet euch einfach.

Zurück