Reduzierhülsen

Registriert
30. Dezember 2023
Reaktionspunkte
0
Servus, folgendes Problem. Ich habe ein Ritchey WCS Link Carbon Gabel mit integrierten Gabelkonus und 1 1/8 Standard Schaft, die in ein 1 1/2 Steuerrohr eingebaut werden muss. Gabelkonus kann nicht abgeschlagen werden ohne Beschädigung! Gibt es Steuerrohr Reduzierhülsen, die von 1 1/2 auf 1 1/8 umrüsten? Oder habt ihr andere Idee? LG
 
Es gibt Reduzierkonusringe, ist aber schwierig, weil ja der integrierte Konusring schon fest auf der Gabel sitzt und im Reduzierkonusring keine entsprechende Aussparung vorgesehen ist. Ausdrehen?
Reduziersteuersatz wäre dann passender, mit denen ist das aber je nach Bauform das gleiche Problem.
Zudem müsste man wissen, was du unten für eine Steuersatzbauform benötigst: EC, ZS49/55/56 oder IS.
Vielleicht gibt es dann, je nach Bauform, einen Reduziersteuersatz, der direkt auf den integierten Konusring der 1 1/8"-Gabel passt?
 
Zurück
Oben Unten