Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin allerseits

:cool: Für morgen sind sind noch Plätze frei :cool:

@JSchmitt@ Ich hoffe Du bleibst uns zumindest virtuell treu. In der nächsten Saison aber bitteschön auch wieder körperlich anwesend :i2:

Grüße

Frank

Anzeige

Re: Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !
Grüße an alle alten und evtl. neuen Mitleser- und Fahrer :daumen:

Damit jeder Neuling auch weiß um was es hier geht, mal wieder der Eingangspost des Threads:

Wir freuen uns auf jeden neuen Mitstreiter :daumen: Einfach posten und mal mitkommen :daumen:

99 % der jetzigen Threadteilnehmer haben hier auch mal so angefangen

Hallo

Ich möchte hier mal einen neuen Thread anregen für alle Mountainbiker in Hanau und näherer Umgebung, die nicht immer alleine ins Gelände wollen, vorzugsweise in den Spessart.

Hier können alle, ob Anfänger oder regelmäßig Fahrende, ob jung oder alt, Tourenvorschläge posten oder sich auch einfach nur dazu anmelden:daumen: Förderlich ist es , wenn man zum Tourenvorschlag auch einen Eintrag ins Last-Minute-Biking macht.

Der Treffpunkt, Starttage- und Zeit müssen ja nicht immer die gleichen sein, Hauptsache es tut sich hier was. Denkbar ist es, wenn man weiter auseinander wohnt, daß man sich auf halber Strecke trifft und dann was gemeinsames fährt. Es können sich alle, die in einem Umkreis von circa 45 Radminuten +/- 15 wohnen angesprochen fühlen. Natürlich auch jene die längere Zeiten in Kauf nehmen oder gar das Auto zum Treffpunkt bewegen wollen. Ich denke da ist einiges an Touren möglich :cool:

So, da bin ich mal gespannt wie viele vom Forum aus der Hanauer Umgegend hier rumfleuchen. Ich werde wohl einen langen Atem haben müssen :rolleyes: ;)

Grüße Google

Moin allerseits

@JSchmitt@ Ich hoffe Du bleibst uns zumindest virtuell treu. In der nächsten Saison aber bitteschön auch wieder körperlich anwesend :i2:

Grüße

Frank

Ich weiss nicht, ob ich schon am Vormittag loskomme. Über die Woche sind einige Sachen liegengeblieben, denen ich jetzt leider Vorrang vor dem Biken gewähren muss. Mal sehen ob ich kurzfristig noch dazu kommen kann bzw. eben erst nach der "Mittagspause" dazu komme.

Die bis heute nominierten Teilnehmer für den Winterpokal :frostig: sind:

Google :daumen:
Bike69 :daumen:
Staanemer :daumen:
Mtb-Ede :daumen:
Kulminator :daumen:

und der Fohns auch.

"Spessart Winter Team Hanau" als name find ich nicht so dolle. "Hanau" sollte aber auftauchen, da bin ich mit Google einer meinung.
"BaBu Trailhunter Hanau" oder "TrailHunterHanau" oder "BaBuWi Hanau"??

grüße vom fohns.

blöder doppelpost........

also:
dann müssten wir schon zwei teams auslosen, auskegeln oder ausfahren, gelle??
oder bei der nächsten Rocky-Altstadt-Steinheim-Tour austrinken :cool:

doppelpostgrüße vom fohns.

Hallo Google,

leider musste ich mich für Morgen wieder austragen :heul: :heul:

Da ich die Woche immer sehr spät nach Hause gekommen bin, muss ich Morgen ein paar wichtige Dinge erledigen :mad:

Moin allerseits
Frank

Werde am Sonntag versuchen, dafür eine Tour zu fahren. Gibt es vielleicht eine Tour für Sonntag, bei der ich mich anschliessen kann :confused: :rolleyes:

Wünsche euch eine toole Tour Morgen....

@bike69@ Was net geht, geht net :o :( :heul: Das nächste mal wieder :daumen:

Hattest Du nicht eh noch ne Tour mit Kulmi am Sonntag ausgemacht oder fällt die jetzt auch aus :confused:

Habe gerade in meinen Bildern geblättert und das gefunden. Hat der Sakir mal gemacht:

FRAMMERSBACH. EIN ECHTES EVENT ! DA FAHR ICH WIEDER :daumen:

War ne schöne Zeit...

NA...WER FÄHRT MIT ? :D

Hab auch noch ein paar Feldbergbilder hochgeladen.

Biketransport

Feldbergschönheit :D

Unser geistlicher Beistand Bruder Björn

Ein paar Bilder sind noch in der Galerie

Grüße

Frank

PS @ Fohns, MtbEde@ Das wird morgen ja günstig für mich :lol: Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen :(

Oh Man, jetzt hab ich Termine verschoben und bis eben gearbeitet, damit ich morgen mitfahren kann und jetzt sagt die Hälfte ab. :heul:
Tja, so ist das halt bei Samstagstouren. Ausserdem solls Wetter Sonntag besser werden.
Macht nix, fahre jetzt trotzedem mit, eben weil ich alles verschoben habe.

Und das neue Innenleben meiner Gabel testen will... :cool:

Die einzige Tour für Sonntag ist die von Heusenstamm. Der Weg würde mich zwar interessieren, die Tour ist aber zu spät (13:00 Uhr).

Hanau mit in den Namen zu schreiben ist ganz ok, aber Babu find ich jetzt bissi übertrieben. Klingt ja, als würde man nur dort fahren.
Hanau - Babu und zurück...

Thomas

Es ist nicht aller Tage Abend. Ich habe halt die Tour so eingestellt weil ich vom Tag und der Zeit nicht anders kann. Der Sonntag ist mir eigentlich auch lieber.

Nächstes WE hat jeder wieder die Gelegenheit am Sonntag zu fahren :daumen:

echte Trailtour rund um Hanau

Die Tour macht echt fun :daumen: Kann man nur empfehlen !

Bis gleich

Frank

Leute, nun habe ich mich auch ausgetragen. mir gehts bescheiden.
tut mir leid, sollte nicht sein. Euch dennoch eine schöne tour.

Lieber Google,
Dir herzlichen glückwunsch zum 31. geburtstag!! alles gute und die besten wünsche.
vor allem, dass Du noch lange gesund biken (und natürlich guiden) kannst!!

grüße ausem lazarett - besonders an die samstagsfahrer - vom
fohns.

@Google@

ich würde an Deiner Stelle lieber das :cooking: und das :bier: machen statt mich im Schlamm suhlen, obwohl wenn ich mir Dein Profilbild anseh ... :cool:

:b-day: Alles Guuude :b-day:

Erst mal Danke für die Glückwünsche :)

@Erdi01@ Du hast Recht ! Mittlerweile regnet es hier recht stark. Es soll nicht sein :( Ohne lange zu zögern, sage ich die Tour ab :heul: Sorry

Allen die Morgen fahren wünsche ich ne schöne Tour :daumen:

@fohns@ Auch nochmal Besserungswünsche via Internet

Grüße

Frank

Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.:)
Würde ja gerne heute fahren aber das Wetter ist mir zu schlecht.:heul:
Vielleicht machst Du ja lieber das was der Erdi01 vorschlägt.:daumen:

Gruß Patrick

Hey Jungs

ganz spontan sage ich mal, dass wer ab 15:30 Uhr Zeit und Lust hat, gerne zum Kaffee/Umtrunk vorbei kommen kann. Geplant war bisher nix, ist halt ne spontane Idee. Kaffee gibts genug, Kuchen und Bier wäre aus den o.g. Gründen begrenzt. Wer da ist, ist halt da. Meine Anschrift kann man unter 0179/9152935 erfahren :D

Wenn sich aber vorher keine Sa* bei mir anmeldet sind wir auch nicht unbedingt zu Hause :D

Wenns nicht klappt auch net schlimm.

Nachtrag: Gilt natürlich für alle die mich kennen ! Und da sind wir auch, Patrick und Anhang schauen schon mal vorbei

Grüße

und bis demnächst

Frank

Ohne lange zu zögern, sage ich die Tour ab :heul: Sorry
@fohns@ Auch nochmal Besserungswünsche via Internet

danke, ist hoffentlich nicht so tragisch. habe die nacht saumies bis gar nicht geschlafen. hoffe, es ist nichts ernsteres im anmarsch.

die tour abzusagen war die bessere idee. mach Dir einfach einen schönen geburtstag im warmen und gemütlichen.

n015.gif

fohns.

Was heisst hier Regen? Es nieselt etwas, sonst aber auch nichts. :cool:

Wollte Dir dich persönlich gratulieren :heul:

Ok, dan alles Gute zum 14ten auch von mir.
Bleib Gesund und Fit, damit du weiterhin Freude an Deinm Sport hast!!! :daumen:

Ersatztour Sonntag

@fohn, hol Dir mal ne Steige Apfelsienen, esse Sie über den Tag verteilt (nicht alle) und pack Dich warm ein.

Dann geh ich mal jetzt je Testfahrt machen.

Thomas

Hallo Google,

:b-day:

auch von mir, alles Liebe und Gute zum Geburtstg :daumen:, sowie viel Spass und Power in den Beinen, für noch viele schönen Touren, wenn möglich mit uns :love:

Danke für die Einladung, welche ich heute leider nicht annehmen kann :mad: :heul:

Hey Jungs

ganz spontan sage ich mal, dass wer ab 15:30 Uhr Zeit und Lust hat, gerne zum Kaffee/Umtrunk vorbei kommen kann. Geplant war bisher nix, ist halt ne spontane Idee. Kaffee gibts genug, Kuchen und Bier wäre aus den o.g. Gründen begrenzt. Wer da ist, ist halt da. Meine Anschrift kann man unter 0179/9152935 erfahren :D

Wenn sich aber vorher keine Sa* bei mir anmeldet sind wir auch nicht unbedingt zu Hause :D

Wenns nicht klappt auch net schlimm.

Nachtrag: Gilt natürlich für alle die mich kennen ! Und da sind wir auch, Patrick und Anhang schauen schon mal vorbei

Grüße

und bis demnächst

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück