bike69
Spessart Wölfe Hanau
Boahh, von dem einen extrem in das nächste
Fahre nächste Woche den Odenwald XX mit
Vielleicht sehen wir uns da.

Fahre nächste Woche den Odenwald XX mit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, leider nicht. Samstag in ner Woche bin ich auf Party, am Sonntag bin ich keulen in FrammersbachVielleicht sehen wir uns da.
Ich verstehe Euch nicht.![]()
Das mit den Protektoren ist gar nicht so schlimm!![]()
Man (Frau) kann diese Wege auch etwas langsamer fahren das ist dann das selbe wie im Spessart. Ich sage nur Birkenhainer!![]()
Es gibt auch immer einen "chickenway"
Ich habe so langsam das Gefühl das ist hier nur noch RR und GA.![]()
Gruß Rocky
Bei mir geht dieses WE wahrscheinlich nur der SO.
SA muß der LKW zum TüV. Mal sehen wann der fertig wird.
Ich verstehe Euch nicht.![]()
Das mit den Protektoren ist gar nicht so schlimm!![]()
Man (Frau) kann diese Wege auch etwas langsamer fahren das ist dann das selbe wie im Spessart. Ich sage nur Birkenhainer!![]()
Es gibt auch immer einen "chickenway"
Gruß Rocky
Gruß Rocky
Keine Sorge, Rocky. Die Jungs sind alle heiss auf gute Trails. Aufgrund eigener Erfahrungen kann ich aber gut verstehen, wenn sich der eine oder andere in puncto Downhill etwas zurückhält. Eure Bikes (301, Ransom etc) sind dafür ausgelegt, aber mein neues RCC1.2 eher nicht - was aber nicht heissen wird, daß ich die Chickenbirkenhainer suchen werde...
Wenn Lugga mal wieder in den Taunus einlädt, versuche ich auf jeden Fall dabei zu sein... und wer unbedingt RR fahren will, mein Segen hat er....
Gruß Kulmi
Also am Rad sollte es nicht liegen, wenn du dich erinnerst hatte ich letzt noch ein HT!![]()
Gruß Rocky
Also am Rad sollte es nicht liegen, wenn du dich erinnerst hatte ich letzt noch ein HT!![]()
Gruß Rocky
Hhmmm, egal. Ich rolle um zwei einfach mal am B8 PP vorbei. Danach will ich mal auf den Hahnenkamm und sehen, ob die Bedienung wirklich so unfreundlich ist. Kommt jemand mit?
So, da bin ich wieder. Meine Ansage mit der Tour war wohl etwas kurzfristig, der Parkplatz war verwaist.
Aber egal, iPod in die Ohren und los gings.Über Emmerichshofen gings erst mal locker nach Alzenau. Am Tonwerk begann dann der Anstieg. Da ihr Bergziegen zum Glück nicht dabei gewesen seid, konnte ich ohne schlechtes Gewissen langsam und gemütlich hoch zum Waldrand fahren. Den Weg dann rechts rein und zum Bach abgefahren, danach der im ersten Teil bekannte Anstiegt. Nach knapp 600 Metern gibts rechts eine Abzweigung, die bin ich noch nie gefahren. Mein Entdeckergen meldet sich. Warum nicht mal was ausprobieren. Anfangs noch WAB wird der Weg bald zum ausgewaschenen Hohlweg. Meine Herren, das muß die letzten Tage geschüttet haben, so ausgewaschen war es. Unendlich schraubt sich der Weg in die Höhe, bis ich irgendwann oben an der Teerstraße zum HK rauskomme. Die letzten Meter gingen recht flüssig voran. Oben angekommen habe ich mir dann erst mal einen Kaffee gegönnt.
Die Abfahrt ging dann wie immer hinterm Haus los. Aber dann kam es doch anders. Beim Anstieg hatte ich aus den Augenwinkeln etwas erspäht. Das wollte ich mir mal ansehen. Daher etwas Gas weggenommen und auf Abzweigungen geachtet. Ich musste etwas kreisen, aber dann sah ich sie. Was dann kam, hätte ich am HK nie erwartet. Ein flowiger Trails, bei dem man geschmeidig über einige Kuppen surfen konnte - anfangs. Was danach kam, muß man selbst "erfahren" haben. Aber wenn ihr jetzt mein Grinsen sehen könntet, dann wisst ihr wie's weiterging.
Vielleicht fahren wir die Route demnächst ja mal gemeinsam, oder sehen sie uns zumindest an.
@Ede & Rocky - sooo schlecht ist der HK im Vergleich zum Taunus nun auch wieder nicht. Ihr werdet es sehen.
@Kulmi - bis wann bist du wieder einsatzbereit?
............
Die Abfahrt ging dann wie immer hinterm Haus los. Aber dann kam es doch anders. Beim Anstieg hatte ich aus den Augenwinkeln etwas erspäht. Das wollte ich mir mal ansehen. Daher etwas Gas weggenommen und auf Abzweigungen geachtet. Ich musste etwas kreisen, aber dann sah ich sie. Was dann kam, hätte ich am HK nie erwartet. Ein flowiger Trails, bei dem man geschmeidig über einige Kuppen surfen konnte - anfangs. Was danach kam, muß man selbst "erfahren" haben. Aber wenn ihr jetzt mein Grinsen sehen könntet, dann wisst ihr wie's weiterging.
Vielleicht fahren wir die Route demnächst ja mal gemeinsam, oder sehen sie uns zumindest an.
Das Tourenangebot ist momentan recht vielseitig. Von Mainradweg über WAB bis zum Taunus-DH ist alles geboten. Taste dich einfach langsam ran.
Wo bekomme ich denn Termine? Was ist WAB??
Das reine DH ist glaube nichts für mich.
Und mit euch mal wieder eine Runde? Das letze mal mit EDE und Fohns hat mir Richtig Spaß gemacht.
die Termine stehen üblicherweise im Last Minute Biking (siehe mal in der oberen Hälfte rechts auf deinem Bildschirm).