Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Google

Normalerweise wäre ich ja am Donnerstag gefahren (...meinetwegen auch Mainspacking :D). Aber ich habe Mittwochabend ausnahmsweise frei und habe ja meinen Freitagstermin auf Donnerstag verlegt, damit ich beim Stammtisch mit von der Partie sein kann.
 
Falls jemand Lust und Zeit hat...

"Trick Or Treat" Nightride


ghostsi0.gif
anipumpaup6.gif


Mitfahrer und Mitfahrerinnen sind herzlich Willkommen...

würde schon gerne mitkommen - nur Mittwochs bin ich blöderweise anderweitig verplant ... :heul:
 
Während ihr euch gerade auf den Trails vergnügt, beginnt für mich gleich ein hartes Stück Arbeit.:(

Immerhin gilt es den freitäglichen Nightride vorzubereiten und Plätze zu ordern. Ich bin aber zuversichtlich, dieses harte Los auf meinen schmalen Schultern tragen zu können.:D
 
Schee wars gestern Abend.... Ein richtig "gemütlicher" Nightride mit Siam ist doch immer wieder ein strahlendes Erlebnis. :D

Das nächste Mal muss ich unbedingt mal meine Videokamera auf dem Helm montieren um die Licht- und Schattenspiele für die Nachwelt festzuhalten. Ich glaub der Radfahrer, der uns ne ganze Zeit entgegen gefahren ist, sieht jetzt immer noch nichts...


Gruß
_jazzman_
 
Hallo Ihr,

ist jemand von Euch am Wochenende unterwegs, tagsüber oder abends?
Muss beruflich nach Ffm und wohne dann bei meinen Eltern in Hainburg...also, wenn mir jemand Tips geben könnte wo es in der Umgebung Hanau / Seligenstadt nette Trails gibt oder nen Dirtpark mit ein paar Tables oder so,....wäre supernett.

Grüße nach Hessen;)
Nic
 
Falls jemand Lust und Zeit hat...

"Trick Or Treat" Nightride


ghostsi0.gif
anipumpaup6.gif


Mitfahrer und Mitfahrerinnen sind herzlich Willkommen...

Hi!

Ich hätte Interesse, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es schaffe (selbst und ständig). Evtl. breche ich auch früher ab, falls ich es schaffe, da ich schon wieder 2 Wochen nicht auf dem Rad gesessen habe, und mal sehen muss, wie ich zurecht komme... Wie dem auch sei, kann mir jemand eine Beschreibung schicken, wie ich zu der besagten Parkbucht finde? Oder fährt jemand aus Steinheim (Google, wohnst Du in Steinheim??) LANGSAM zur B8 und könnte mich mitnehmen?

Gruß,
jhs
 
Kann ich. Aber Du müßtest schon um 17:05 Uhr am Druckhaus sein weil wir die Startzeit um 30 Minuten vorverlegt haben...... nachdem bis vor kurzem sich keiner angemeldet hatte...

Vielleicht klappt es ja noch bei Dir.

Zur Sicherheit meine Handynummer: 015772888787
 
...also, wenn mir jemand Tips geben könnte wo es in der Umgebung Hanau / Seligenstadt nette Trails gibt oder nen Dirtpark mit ein paar Tables oder so,....wäre supernett.

@ Bruder Jörn: das ist doch eher deine Disziplin, oder? ;)

Ich wollte, wenn das Wetter mitspielt auch diese Woche wieder Samstag eine grössere Runde im Spessart fahren - etwas trailig aber keine Drops und ähnliches....
 
Den Tisch für Freitag hab ich gestern reserviert. Selbst wenn mehr als die bislang angemeldeten erscheinen, Platzprobleme gibt's keine. ;)

Na ja, mir fallen spontan einige nette Trails ein. Die zu beschreiben ist aber aufwändig.

@Zigeunerlein - es gibt einen kleinen Park in Wasserlos. Allerdings sind die Jungs in einem Verein organisiert. Wie es da mit Fahrerlaubnis für Gäste aussieht kann ich nicht sagen. Ich habe mir bislang nur die Strecke angesehen und ob meines biblischen Alters gewährte man mir gnadenhalber eine Freifahrt.

Die Vereins HP weiss ich leider nicht, aber hier wurde dazu schon mal was geschrieben.
 
Bei mir sind SA und SO möglich.

Vorverlegte Startzeiten sind schwer zu handeln wenn man wie ich erst zuhause ins Netz kommt.
 
Heijeijei...das war ja heute eine gruselige Kälte. Das ging durch Mark und Bein. :o

Brrrrrrrrrrrrrrrrr :frostig:

@Ede@ Gestern mit Startzeit 18:00 Uhr wurde es sehr spät weil Siam noch eine längere Panne hatte. Da kam mir die heutige Vorverlegung der Startzeit schon sehr gelegen. So konnte ich meinen Kleinen noch gute Nacht sagen. Wenn Deine Teilnahme ne sichere Sache wäre, dann wäre eine Vorverlegung kein Thema. Ist halt blöd, daß man nie weiß obs bei Dir klappt oder net.

Sonntag fahre ich auf alle Fälle ne Runde. Ich will mich nur noch nicht festlegen.

Edit: Wenn Erdi01 am Sonntag eine Indian Summer Tour anbietet, bin ich dort dabei, weitere Mitfahrer willkommen. Gibts nix, dann fahr ich ne Spessartrunde mit oder biete bei Bedarf auch gerne etwas an.

Grüße

Google
 
sach mal @Bruder, hatt Euer Schützenhaus auch ne Anschrift, dass mein Navi kennt. Mir fällt gerade auf, dass ich Freitag Abend nix besseres vorhabe :cool:

Dafür das sich ein Eisbär durch die Hintertür schleicht, können sich die Wölfe ja dann am 27. November revengieren :D
 
Die Anschrift lautet "Im Beinholz".

Die Zufahrtsstraße zu den Sportstätten hat meines Wissens keinen Namen. Das Areal nennt sich Beinholz. Es kann also sein, dass dein Navi es nicht findet. Aber irgendwie hat bislang jeder den Weg gefunden, ob mit oder ohne Navi.:cool:
 
Hallo,

Ich wollte mich nur fuer die nette Tour gestern Abend bedanken :love:
Insbesondere fuer das Guiding von jazzmann und den Abhol- und Heimbringservice von google.

Ich habe die Tour genossen und werde versuchen bei Gelegenheit wieder mitzukommen -- hoffentlich laesst diese Gelegenheit nicht zuuuu lange auf sich warten :daumen:
 
Kulminator,

was heißt für euch Tempo schnell und Schwierigkeitsgrad schnell. Wie sehen eure Streckenführungen aus, Dauer, km, Durschnittsgeschwindigkeit.

Ich komme aus Neuenhaßlau und würde mich evtl. gerne mal anschließen, ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich das "hohe" tempo fahren kann.

Gruß
 
Kulminator,

was heißt für euch Tempo schnell und Schwierigkeitsgrad schnell. Wie sehen eure Streckenführungen aus, Dauer, km, Durschnittsgeschwindigkeit.

Ich komme aus Neuenhaßlau und würde mich evtl. gerne mal anschließen, ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich das "hohe" tempo fahren kann.

Gruß

.. wenn ich deinen Nick richtig deute, kannst du unser Tempo gaaanz locker mithalten... ;)
 
Alle Nightrides dieses Threads mit den Eigenschaften SCHNELL und SCHWER sind wie geschrieben zu verstehen.:cool:

Es gilt, die steilsten Trails mit höchstmöglicher Geschwindigkeit verbal abzusurfen, dabei nie die Contenance zu verlieren und jederzeit souverän aufzutreten. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten