Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hört sich richtig gut an, kann es mir lebhaft vorstellen!

War gestern später am Abend auch unterwegs Richtung Mahdental: absolut traumhaft!
Inklusive einer Fledermaus, die minutenlang im Lichtkegel vor uns her ist und einem Salamander, dem ich gerad noch ausweichen konnte.

Gebe mir Mühe, mal wieder zeitig rauszukommen und bei Euch dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter-technisch würde ich Mittwochabend in Betracht ziehen, wobei es jetzt zum Beispiel am Sonntagmittag nach dem Regen an den Tagen zuvor noch richtig matsch-nass war und irgendwie brauche ich das jetzt und nach dem langen Winter erst mal nicht mehr.

Mittwochmittag gerne noch mal hier klären.

Hockdrik
 
Solange es nicht regnet, wenn wir fahren...hab mir am Samstag neue fat Alberts drauf gezogen, müsste also vom grip her gehen (im Gegensatz zu den zu semislicks mutierten Alberts)
 
bei mir klappt es heute leider nicht!

Mittwochsfahrer sind auch eher so Unter-der-Woche-Fahrer - da heute Feiertag, könnte es mau bleiben.

Bei mir Sonntag wieder!

:)

Hockdrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es zwar auf dem plan heute Abend bei dem schönen Wetter mit zu fahren, bin aber bis 18:30 leider nicht fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
joa...extra gas gegeben auf arbeit um fertig zu werden..will ich los HAGEL ... nu sitz ich immernoch hier und schaffs eh nicht rechtzeitig an die Zacke...
 
es war dann aber doch gar nicht so schlimm, sondern eigentlich richtig schön, oder?
Ich war später Richtung 7-Mühlen unterwegs und wir sind nicht sooo dreckig geworden.
 
Zurück
Oben Unten