Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Sag mal wie viele Bikes habt ihr denn alle? [emoji23]
Ich bin ja schon arm wenn ich mir nächstes jahr mein erstes enduro hole [emoji14]
Andererseits wenn ich das Geld hätte dann hätte ich auch mindestens ein Hardtail, ein Allmountain und ein Enduro ... ;)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Sag mal wie viele Bikes habt ihr denn alle? [emoji23]
Ich bin ja schon arm wenn ich mir nächstes jahr mein erstes enduro hole [emoji14]
Andererseits wenn ich das Geld hätte dann hätte ich auch mindestens ein Hardtail, ein Allmountain und ein Enduro ... ;)

Also, wenn Du nicht mindestens eins für jede Wetterlage, eins für die diversen Trails und noch eins für die Straße und eins für die Stadt hast ist das schon n Bissl wenig! Die Anzahl zu besitzender Räder ist folglich n+1, wobei n niemals < oder = 1 sein darf!
Alles klar?

Ich komm jedenfalls mit dem Hardtail :hüpf:
 
Das war nur Spaß. Winterenduro = Sommerenduro bei mir. Hab sonst nur noch 2 E-Bikes, ein 25 Jahre altes GT, ein Damenrad von 1950 ca. und ein MTB vom Schrottplatz. Das waren glaub alle. Habe in diesem Jahr 2 verkauft, um Platz zu schaffen ;).
 
Also, wenn Du nicht mindestens eins für jede Wetterlage, eins für die diversen Trails und noch eins für die Straße und eins für die Stadt hast ist das schon n Bissl wenig! Die Anzahl zu besitzender Räder ist folglich n+1, wobei n niemals < oder = 1 sein darf!
Alles klar?

Ich komm jedenfalls mit dem Hardtail :hüpf:
Hahaha [emoji1] [emoji106]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
n wird häufig zur Benennung von Variablen verwendet, deren Werte auf natürliche Zahlen beschränkt sind
Wikipedia
[emoji14]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Ich konnte gestern nicht kommen, weil meine MagicShine plötzlich nicht mehr ging. Hab nochmal geladen, aber der Akku ist scheint defekt. Ich bringe die Leuchte mal nächste Woche mit. Denke mal da wird sicher einer mitfahren der einen passenden Akku dabei hat, um sie zu testen.
 
jo den Plötzlichen Magicshine Akkutod hatte ich vor 3 Jahren auch. Ging nix mehr - geladen hat er auch nicht mehr (Lampe am Ladegerät wurde auch nicht mehr rot). Hab das Ding aufgeschnitten aber an den Akkus nichts erkennen können.
Dann neue bestellt (diesmal die etwas teureren 'Markenakkus' mit bisschen mehr Ausdauer) und seitdem keine Probleme mehr.
 
Zurück
Oben Unten