Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Neueste News: KB1 fahrbar.
 

Anhänge

  • IMG_20170809_202647.jpg
    IMG_20170809_202647.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 20
  • IMG.jpg
    IMG.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 24

Das sagt die Erfahrung. Den Mittwochstreff gibt es u.a. deshalb - als einen der wenigen offenen Treffs in Stuttgart - seit mehr als 10 Jahren, weil er Jahr für Jahr fast das ganze Jahr über immer zuverlässig zur selben Zeit vom selben Ort losgeht. Diese Regelmäßigkeit führt dazu, dass man sich nicht jedes Mal neu verabreden und über Uhrzeit und Treffpunkt diskutieren muss.

Es gibt einige Leute, die seit Jahren dabei sind, aber nicht jede Woche kommen können und auch keinen Bock haben, jedes mal wenn sie können, was eigenes zu organisieren. Da ist es praktisch, wenn es irgendwo einen regelmäßigen Treff gibt, bei dem man sich einfach spontan einklinken kann, ohne vorher groß fragen zu müssen ob/wann/wo etwas stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte befürchtet, dass die direkte Schreibweise anders rüberkommt als gemeint. War nicht böse gemeint, ich bin nur für Übersichtlichkeit im Forum und wollte nicht dass die Diskussion jetzt wieder über 2 Seiten geht. Das verwirrt die Teilzeitleser, das ist ungefähr so verwirrend, wie wenn man den bewährten Treffpunkt ab und zu mal verlegt. Wir hatten das alles im Threadverlauf schon mehrfach. Bin da ganz bei Hockdrik. Ich hoffe, wir haben am Mittwoch trotzdem gemeinsam Spaß .
 
ist bei meinem Mittwochstreff in Tuttlingen übrigens genauso. Jeden Mittwoch selber Uhrzeit, selber Startplatz zu jeder Jahreszeit, außer es liegt zu viel Schnee, dann gibt`s als Skilanglauf.

oh jesses - Diskussionen über MTB vs. Skilanglauf...wärste lieber mal im schönen Kessel geblieben :frostig::lol:
werde versuchen am Mittwoch bei zu sein :i2:
 
Zurück
Oben Unten