Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hoffentlich bis später und hoffentlich hört´s noch auf zu regnen. hier im Schwarzwald - VS nieselt´s noch - eben garstigsten Novemberwetter.

Wie gesagt: vor morgen kein Regen vorhergesagt! ;)
degerloch.PNG

Quelle: www.yr.no

Solltest Du zu spät kommen, schreib einfach hier rein. Es werden eh ein paar "nach" kommen, die wir dann zum Bier oder sonstwohin koordinieren müssen. Wir kriegen das hin. Heute sollte es ja eh nicht um Trail-Maximierung, sondern um Geselligkeit gehen.
Ausnahmsweise. ;)
 

Anhänge

  • degerloch.PNG
    degerloch.PNG
    77,4 KB · Aufrufe: 128
10-11-12-Jahre-Mittwochsfahrer-Jubi-Ride

Das war sehr schön und sehr besonders! Neun Biker, ziemlich genau zur Hälfte Mittwochsfahrer der ersten Stunde und aktuelle Mittwochsfahrer, Erstere teilweise von weiter weg angereist. @Chisum als Bindeglied zwischen beiden und als Guide durch die Stuttgarter Trail-Evolution. Wir “Neuen”, die sich mitfreuen an der Wiedersehensfreude und an den alten Zeiten. Alte Zeiten die spürbar aufleben und auf neue Zeiten treffen. Das Bier beim Döner danach, die separaten und die gemeinsamen Gespräche, der gegenseitige Respekt.
Danke, für das, was Ihr damals aufgebaut habt!”
“Toll, dass es das immer noch gibt, dass es immer noch weiterlebt.”

IMG_5118.JPG IMG_5119.JPG IMG_5121.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5118.JPG
    IMG_5118.JPG
    583,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_5119.JPG
    IMG_5119.JPG
    410,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_5121.JPG
    IMG_5121.JPG
    479,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
mir hat`s gefallen, wieder mal nach so langer Zeit mit on Tour zu sein. Udn schön zu sehen, was sich weiterentwickelt hat - eine prima Truppe und auch die Trails haben sich sehr schön weiterentwickelt. Muss mal wieder zur näheren Inspektion vorbeikommen.
Bin dann noch gut nach Degerloch hochgekommen. Die heimfahrt ging dann Gott sei Dank ne Stunde schneller als die Anreise. Das :bier:hat auch geschmeckt - danke Stefan - und das:blah: war auch gut.
ride on
wr
 
Geiler Abend…
mit einer geilen Biketruppe…
mit geil- matschigen Trails, die uns die eine und andere Schlittenpartie verabreichten
und mit einem geil-genialem Döner-König, der als Abschluss leckeres Bier und seine kuschelige warme Bude für uns bereit gehalten hat.

Perfekte Orga und ein perfekter Abend!

Geil, dass ihr die Institution RBT so lässig und gechillt fort führt.
Ich klinke mich spätestens im neuen Frühjahr mal wieder ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
War eine lustige Mischung aus “noch nicht kalt genug, um sich richtig warm anzuziehen” und “ganz schön schattig” sowie "noch nicht frostig genug, um griffig zu sein" und "sehr glitschig unterm Laub". :D

Sechs Leute waren am Start und dann setzte sukzessiv der Schwund ein. Erst wurde aus Bremsdruck viel zu früh ein Bremshebelbruch, dann schlug der Frostbite zu und die Schwerkraft tat ihr übriges, so dass am Ende nur drei Mitfrostfahrer die 36km und 900hm Runde beendet haben.

Schön war es auf jeden Fall! Der Winter kann ruhig kommen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten