Wenns so bleibt - oder gar besser wird - ich bin dabei - hab ja auch nen feinen Grund zu fahren
Grüße vom weissen_rausch

Grüße vom weissen_rausch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenns so bleibt - oder gar besser wird - ich bin dabei - hab ja auch nen feinen Grund zu fahren
Grüße vom weissen_rausch

Was ist offensichtlich?![]()
... Komme heute nicht.Für den Sturm ist mein Bike zu leicht... Komme heute nicht.
Gruß,
Jörg.

Wenn die Bäume nicht gar so tief fliegen bin ich am Start.
Gruß
Martin
Ich versinke in Arbeit und kann heute leider auch nicht kommen... vielleicht geht am WE ja wieder was.
Viel Spaß,
Ingmar

Hallo hier ist Daniel
ich habe die nötige Ausrüstung (MTB, Helm, Licht)
würde gerne am kommenden Mittwoch mitfahren.
wie viel Leute seit ihr? Ist Treffpunkt: Degerlocher Albplatz?
Und am Sonntag will ich für den Lautertal-Marathon fit sein. Hoffentlich klappt das.Jop! Direkt an der Zahnradbahnendhaltestelle. 18:30 Uhr.
Leider kann ich nicht kommen, habe mir bei der letzten Tour auf die Alb bei nasskaltem Wetter eine Erkältung eingefangen.Und am Sonntag will ich für den Lautertal-Marathon fit sein. Hoffentlich klappt das.
VG Ingmar
Bist du schon angemeldet, es sind keine Startplätze mehr frei. Siehe :
http://www.lautertal-bikemarathon.de/
Martin

Hab mich da auch die 50 km Runde angemeldet.Kennt jemand die Strecke??
Gehts da steil runter?
steven
.... geht nochmal giftig bergauf....wollen von dir ja ein entspanntes und freudiges Gesicht während des Zieleinlaufs sehen