wetter ist top und zeitlich siehts bisher ganz gut aus. 
sollte bei mir hinhauen heute.
gruß
sandro
sollte bei mir hinhauen heute.
gruß
sandro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hier noch eine wichtige Warnung:
Achtung - eins der Räder hat ne pinke Gabel und ist männlich - alles klar?
na ja, die betonschuhe hätts nicht gebraucht - Gott sei dank war kein tiefes Wasser in der NäheSchee war's! Die S-Bahn habe ich mal wieder auf der letzten Rille bekommen...
Vg Ingmar

Für Stefan näheres Verständnis bitte ich um truckers Stellungnahme

schöne runde, aber habe allein an meinen schuhen 'ne halbe stunde rumgekratzt um die hartnäckige masse wieder abzubekommen.![]()
ich habe mir mein Rad und die Schuhe noch gar nicht genauer angesehen... sollte ich vielleicht mal machen. oh oh...ich habe mir mein Rad und die Schuhe noch gar nicht genauer angesehen... sollte ich vielleicht mal machen.
@ Martin: Viel Erfolg beim Saisonabschlussbergaufrennen!
VG Dude..
benötigt, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.Kein Kommentar.
Theo, das war jetzt für Stefan nicht wirklich hilfreich zur Aufklärung.
@Stefan: ich weis noch nicht genau, was und wie ich am WE mache, ggf. will ich auch mal wieder mit Ute fahren, behalte es aber trotzdem mal im Auge.
Grüße Henrik
das war doch nur, weil der Biker vor mir den Verkehr aufgehalten hat - und ich auf dem schmalen Weg nicht vorbeikam (und verdammt noch mal, wer konnte auch damit rechnen, dass bei den Lichtverhältnissen überhaupt ein Foto gemacht werden kann
- hätt ich das geahnt, so bloßgestellt zu werden, hätt ich mir mehr Mühe gegeben)
noch mehr Fragen?
Grüße Henrik

@Jördg - nein der Abschnitt war net am Kapf sondern in einer anderen Ecke der Alb - rund ums Filstal.
Hendrik: War das die "kurze" Rampe zum Kapf?