Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

hab zwar durch intensives Training nach langer Abstinezn ein starkes Ziehen in Waden und Oberschenkel, aber bei der Wetterlage kann man es sich fast nicht entgehen lassen, nach dem ins Wasser fallen der letzten Zeit.

Übrigens Nachtrag zum letzten WE

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/220276
Titel: die 3 M`s

und hier noch eine wichtige Warnung:
Achtung - eins der Räder hat ne pinke Gabel und ist männlich - alles klar?

schöne runde, aber habe allein an meinen schuhen 'ne halbe stunde rumgekratzt um die hartnäckige masse wieder abzubekommen. :rolleyes:

meine felge hinten ist bereits wieder repariert und neu zentriert. hat der bike-sport auf kulanz gemacht, weil er meinte es "sei ungewöhnlich das zwei speichen so rausreißen". :daumen:

melde mich für nächste woche schon mal ab (aufgrund eines kurzurlaubs) und wünsche schon mal viel spaß.

sandro

mein Liteville heißt jetzt " Betonbomber" und wiegt 3 Kilo mehr!!!!
Nächtes mal zieh ich Gummistiefel an!!!
Aber die Tour war trotz Beton super.

Allen ein schönes Wochenende
Martin

oh oh... :eek: ich habe mir mein Rad und die Schuhe noch gar nicht genauer angesehen... sollte ich vielleicht mal machen.

@ Martin: Viel Erfolg beim Saisonabschlussbergaufrennen! :daumen:

VG Dude..

Am besten Beton mit Hammer und Meisel entfernen, falls jemand einen elektrischen Schlaghammer :crash: benötigt, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

vielen Dank werde mein Bestes geben. Info folgt.

martin

Es geht in die heiße Phase. Die Redaktion wird überflutet von Lösungsvorschlägen zu Henrik´s Superrätsel.

Übrigens Nachtrag zum letzten WE

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/220276
Titel: die 3 M`s

Aus diesem Grund wird nachfolgend die Auflösung erörtert:

Die drei M´s

Das könnte heißen, mountainbiken macht müde oder martin mischt mit. Nicht geklärt ist ob es nicht heißen könnte: wir mögen mountainbiker mädchen?

Wer Henrik jedoch kennt, weiß das RBT´ler die schiebender Weise ihr Gefährt voranbringen, als Mädchen bezeichnet werden.
Doch Papparrazzzzzo haben Henrik dabei geblitz als er, vermutlich aus Versehen, mit beiden Füßen gleichzeitig Bodenkontakt hatte.
Somit heißt es jetzt nicht mehr 3 M´s sondern 4 M´s. Willkommen im Club!

8862e334f90fc8d96e20e3682e9c62f211856977.jpg

also so eine üble Verleumdung aber auch:aufreg: das war doch nur, weil der Biker vor mir den Verkehr aufgehalten hat - und ich auf dem schmalen Weg nicht vorbeikam (und verdammt noch mal, wer konnte auch damit rechnen, dass bei den Lichtverhältnissen überhaupt ein Foto gemacht werden kann:wut: - hätt ich das geahnt, so bloßgestellt zu werden, hätt ich mir mehr Mühe gegeben)

Im Übrigen bezieht sich Stefans Unverständnis glaub ich eher auf die "Verkehrswarnung" - also bitte hier noch Aufklärung - ich selbst bin ja als Freund von Randgruppen bekannt und oute / diskriminiere nur ungern jemand:lol:

Hmm, es bleibt mysteriös. Können wir also erst am Mittwoch Licht ins Dunkel bringen - mit den Helmlampen. Vielleicht kommen ja auch ein paar Rampenschieber dazu.

Viele Grüße
Stefan

Wetter sieht ja nicht so übel aus, da werd ich mich wohl aufraffen - und auch das bisherige "Rätsel" etwas auflösen:
zur Allgemeinen Info - ich betone mein Bike ist der Bruder von Iltschi und damit welchen Gesachlechts!?! - und das Bike mit der pinken Gabel heisst "Bob" - und näherte sich gerne meinem von wo wohl - noch mehr Fragen?

übrigens hier ein neues Rätsel:
http://www.youtube.com/watch?v=j8B399H1GnM
wer erkennt im Stuttgart-Teil die Lokations

@Jördg - nein der Abschnitt war net am Kapf sondern in einer anderen Ecke der Alb - rund ums Filstal.

Grüße Henrik

noch mehr Fragen?

Grüße Henrik

Ich fasse also zusammen: Theo, scheinbar ein Mann mit Interesse an Mädchen, ist laut Henrik ein M..ädchen mit einem männlichen und gleichgeschlechtlich orientierten Bike, das sich Henriks -männlichem- Bike ungebührlich nähert. Ist Henrik jetzt aber ein Mädchen oder mag er nur keine d´s?

Mir wird das alles jetzt zu kompliziert, deswegen komme ich heute nicht. Ich wünsche aber allen Rätselfreunden samt Bikes viel Spaß.

Viele Grüße
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
mhpfh... da ich so intelligent war, meinen Geldbeutel inkl. Geld, Fahr- und Personalausweis zu Hause zu vergessen und das erst am Bahnhof zu merken, bleibe ich heute Abend doch zu Hause.. :mad:

Viel Spaß den Fahrern!

Zurück