Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Ich muss heute leider auch geschäftlich Zentrierständer montieren. Das Wetter hat also definitv nichts mit meinem Nichterscheinen heute zu tun. Zumal Schnee ja auch langsamer fällt als Regen...

Gruß,
Jörg.

Ich melde mich ebenfalls ab... der Versuchsstand am Institut muss fertig werden und ich habe mein Rad nicht mit nach Stuttgart nehmen können. Nach BK und wieder nach Stuttgart zu fahren wird zeitllich zu knapp. Das Wetter ist ja auch recht bescheiden. Wenn's aber so bleibt, wird's vielleicht was mit einer schönen Schneetour am WE.

Vg Ingmar

Endlich Schnee,

wenn heute jemand kommt bin ich dabei.
Wenn nicht, gehe ich schwimmen, wenn da jemand mit möchte, z.Bsp. ins Filderado, nehme gerne jemand mit.

Gruß
Martin

.....geschäftlich Zentrierständer montieren....

....der Versuchsstand am Institut muss fertig werden....

Hab ich irgendwas verpasst???

...gehe schwimmen, wenn da jemand mit möchte, z.Bsp. ins Filderado...

Was haltet ihr denn davon, am kommenden Freitag in die tiefen und triefenden Höhlen des Stuttgarter Weihnachtsmarktes einzutauchen ...

Können dort auch über schwimmende Versuchsaufbauten diskutieren, die noch zentriert werden müssen...???

...und

weitermachen!

Hi Uli - dann müssen wir den neuen Ständer mal einem test unterziehen oder?
Bin zwar noch unten in der Stadt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es oben richtig schneit, so dass man dann oben im Schnee fahren kann, wenn man sich nicht unter 350 MüMH bewegt. So könnte ich mich wohl zu ner Runde aufraffen.
Grüße Henrik

Draußen bei uns siehts ja ganz hübsch aus, da werde ich mich wohl zu einer kleineren Runde aufraffen können. Schaut noch jemand vorbei?
Grüßle von dem, der in seinem Element bikt

.....geschäftlich Zentrierständer montieren....

....der Versuchsstand am Institut muss fertig werden....

Hab ich irgendwas verpasst???

...gehe schwimmen, wenn da jemand mit möchte, z.Bsp. ins Filderado...

Was haltet ihr denn davon, am kommenden Freitag in die tiefen und triefenden Höhlen des Stuttgarter Weihnachtsmarktes einzutauchen ...

Können dort auch über schwimmende Versuchsaufbauten diskutieren, die noch zentriert werden müssen...???

...und

weitermachen!

Wär ich dabei! :-) 19:00 Uhr?

Hallo Gemeinde;

Snowbiken War Schön; Habt Echt Etwas Vepasst!!!
Nur Henrik Kann Mir Beipflichten; Denn Mehr Waren Nicht Dabei:
Am Freitag Kann Ich Leider Nicht; Bin Zwar Auch Auf Dem Weihnachtsmakt; Aber Nur Kurz; Haben Weihnachtsfeier Vielleicht Sieht Man Sich Ja;

Für Nächsten Mittwoch Muss Ich Mich Leider Wegen Einer Anderen Festlichkeit Abmelden!!

Macht Euch Mal Gedanken Wegen Schneegrillen; Hab Noch Original Thüringer Röster In Der Truhe Und Wäre Bereit Sie Mit Euch Zu Teilen!!:D

GRUSS
MARTIN

Also.
Für alle, die an einem Weihnachtsumtrunk morgen Freitag teilnehmen wollen:

Wir treffen uns um 19h vor der Buchhandlung Wittwer ( vor dem Schlossplatz) .

Greezie...und bis denne

Matthias

:hüpf: Juchuhhhhhhh! :hüpf:

Als Freund der späten Stunde rufe ich Euch heute als Erster auf zum

:b-day: DREIFACHEN HOCH AUF DEN WERTEN HERRN TRUCKER :b-day:

Der allmächtige Bikergott möge ihn uns als einen originellen und eingefleischten Mittwochs-RBT, Singletrailtour- und Pink-Verfechter erhalten! :anbet:

Verdammt-hätt ich das gewußt gestern Theo, dann häät ich Dir ja direkt persönlich gratuliert-tut mir leid Theo-aber so kommts auch noch von Herzen:bier: auf unsern Theo und viele schöne:geschenk:
Grüße und Glückwünsche vom weissen_rausch

P.S. jemand, der heute ne schöne Snowbikerunde drehen will.
Kann mich im Übrigen dem Martin nur anschließen, am Mittwoch wars ne sehr hübsche, romantische Runde, Bilder bald in meiner Galerie

@ Theo, auch von mir Alles Gute nachträglich. Hab dir nen Liter Winterdiesel reserviert.
@ Henrik, war gestern abend noch biken. Bitte Enteisungsspray für Wasser, Umwerfer und Kniee nicht vergessen.:daumen:

Liebe Freunde, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich sehr über die Postings!! Leider lag kein neues Bike oder ein Fully auf meinem Geburtstagstisch. Oh, ich habe garnicht drunter geschaut, vielleicht war es dort?!

Auf jeden Fall vielen Dank für die lieben GRüße!!

Theo

aufgrund eines zerstörten schaltauges bin ich erneut ein totalausfall (singlespeed ist nicht so mein ding). der bike-sport am marienplatz hat urlaub und der rad und reisen kriegt das teil von specialized dieses jahr nicht mehr geliefert.

also werde ich heute abend ein wenig däumchen drehen und wünsche allen schon mal ein schönes fest, guten rutsch und was sonst noch alles dazu gehört.

gruß
sandro

Fährt denn heut wer? Bin grad selbst nicht sooo super motiviert, falls sonst wer kommt kann ich mich evtl. noch überreden lassen.

Ansonsten hab ich für dieses Wochenende mal ins Auge gefasst, einen Abend bei mir zu machen mit Betrachtung unserer Bikebilder, um in Erinnerungen in einer Ereignisreichen Saison zu schwelgen. Ein paar wie die beiden Ulis und trucker haben schon ihr Interesse bekundet. hat sonst noch wer Lust dazuzustossen und auch gerne eigene Bilder, Filme beizutragen?

Grüße Henrik

Fährt denn heut wer? Bin grad selbst nicht sooo super motiviert, falls sonst wer kommt kann ich mich evtl. noch überreden lassen.

Ansonsten hab ich für dieses Wochenende mal ins Auge gefasst, einen Abend bei mir zu machen mit Betrachtung unserer Bikebilder, um in Erinnerungen in einer Ereignisreichen Saison zu schwelgen. Ein paar wie die beiden Ulis und trucker haben schon ihr Interesse bekundet. hat sonst noch wer Lust dazuzustossen und auch gerne eigene Bilder, Filme beizutragen?

Grüße Henrik

Ich bin über das kommende WE in der Scheiz im schönen Laax zum Skifoarn. Generell hätte ich an so einem Abend aber Interesse.

VG Ingmar

Dieses Wochenende Sonntag Abend schönes Jahresabschlusstreffen mit Bikebilderschauen, DVD´s und nettem Umtrunk für alle Interessierten. Uli, Ulrike und Theo kommen auf jeden Fall schon mal. Jeder RBT´ler ist natürlich herzlich eingeladen, vorher bitte kurz Bescheid geben

CU weisser_rausch

Zurück