Ich muss heute leider auch geschäftlich Zentrierständer montieren. Das Wetter hat also definitv nichts mit meinem Nichterscheinen heute zu tun. Zumal Schnee ja auch langsamer fällt als Regen...
Gruß,
Jörg.
Gruß,
Jörg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....geschäftlich Zentrierständer montieren....
....der Versuchsstand am Institut muss fertig werden....
Hab ich irgendwas verpasst???
...gehe schwimmen, wenn da jemand mit möchte, z.Bsp. ins Filderado...
Was haltet ihr denn davon, am kommenden Freitag in die tiefen und triefenden Höhlen des Stuttgarter Weihnachtsmarktes einzutauchen ...
Können dort auch über schwimmende Versuchsaufbauten diskutieren, die noch zentriert werden müssen...???
...und
weitermachen!
Fährt denn heut wer? Bin grad selbst nicht sooo super motiviert, falls sonst wer kommt kann ich mich evtl. noch überreden lassen.
Ansonsten hab ich für dieses Wochenende mal ins Auge gefasst, einen Abend bei mir zu machen mit Betrachtung unserer Bikebilder, um in Erinnerungen in einer Ereignisreichen Saison zu schwelgen. Ein paar wie die beiden Ulis und trucker haben schon ihr Interesse bekundet. hat sonst noch wer Lust dazuzustossen und auch gerne eigene Bilder, Filme beizutragen?
Grüße Henrik
Hi Ingmar- wann wo und wie fährst Du denn in die Schweiz?
(singlespeed ist nicht so mein ding).