Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Servus Leutz!

Würd mich euch auch mal anschließen wollen.
Wann und wo kann man(n) (und evt. mein Mädl ? ) mal dazustoßen?

Hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen,... , was fahrt ihr denn hauptsächlich so? Schon eher FR und DH, oder?!

Würd mich freun. Grüßle Chris

Schee wars am Mittwoch,
nur das Radputzen hätte ich mir sparen können. Am Sonntag wars schon wieder dreckig.
Wie schauts den diesen Mittwoch aus? Wenn ich darf, würde ich wieder ne Runde mitfahren. ( hab nun auch nen Hinterreifen mit Profil drauf ;-))

also falls ich nicht doch noch vollends krank werd bin ich am start. Waren am Weekend in den Vogesen, übergeile trails. Schön flowig, viel Speed , viel Hüpf und praktisch keine Asu unterwegs . In Lac blanc gabs dann noch den frz. Downhillcup zu sehen. Die gingen ganz schön ab. Cu tomorrow

Guten Tag zusammen,

um meinen Arbeitsablauf zu planen sage ich nun schon mal für den Mittwoch zu.
Hoffe das es klappt, aber denke schon.
Wetter soll ja gut werden und vielleicht kommt man dieses Mal nicht wie ne Wildsau heim....

Ich hab morgen auch vor, vorbeizuschauen - vorausgesetzt das Wetter ist ok und hänge einen Tag Aufenthalt in Stuttgart dran. Hoffe mal, dass das Wetter morgen passt und ich nicht umsonst bleibe.
Freu mich auf Euch!
Henrik

So ich muss heute passen. Mein Rückratt macht noch nicht mit, schwimmen im Killesberger Bad tat aber sehr gut.
Viel Spass heut abend :(

Hallo,

war eine schöne Runde gestern, auch oder gerade weil es "etwas" schlammig zu ging. Leider mussten Henrik und ich aus zeit- und lichttechnischen Gründen früher abbrechen.

Für nächste Woche melde ich mich schon einmal wegen einer Geburtstagsfeier ab :(.

Bis bald,
Ingmar

Wie unterschiedlich die Dinge doch sein können. Hatte gestern auf den heimatlichen Trails das totale Kontrastprogramm - trockene Trails, auf denen man das Gas stehen lassen kann und das Rad nach der Tour so sauber ist wie zu Beginn (selbst die Reifen), machen doch etwas mehr Spass.
Grüßle aus dem Süden vom wr

Wie unterschiedlich die Dinge doch sein können. Hatte gestern auf den heimatlichen Trails das totale Kontrastprogramm - trockene Trails, auf denen man das Gas stehen lassen kann und das Rad nach der Tour so sauber ist wie zu Beginn (selbst die Reifen), machen doch etwas mehr Spass.

Pah. Da verweichlicht man doch nur... :D

ich mag´s matschig, fällt man weicher!!!
Aber würde mir die trockenen Trails trotzdem gerne einmal unters bike schieben. ;)

Zurück