Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen,... , was fahrt ihr denn hauptsächlich so? Schon eher FR und DH, oder?
Ich mach's noch ein wenig vom Wetter abhängig und entscheide mich morgen.
Ich hab morgen auch vor, vorbeizuschauen - vorausgesetzt das Wetter ist ok und hänge einen Tag Aufenthalt in Stuttgart dran. Hoffe mal, dass das Wetter morgen passt und ich nicht umsonst bleibe.
Freu mich auf Euch!
Henrik
Wie unterschiedlich die Dinge doch sein können. Hatte gestern auf den heimatlichen Trails das totale Kontrastprogramm - trockene Trails, auf denen man das Gas stehen lassen kann und das Rad nach der Tour so sauber ist wie zu Beginn (selbst die Reifen), machen doch etwas mehr Spass.
Grüßle aus dem Süden vom wr
Wie unterschiedlich die Dinge doch sein können. Hatte gestern auf den heimatlichen Trails das totale Kontrastprogramm - trockene Trails, auf denen man das Gas stehen lassen kann und das Rad nach der Tour so sauber ist wie zu Beginn (selbst die Reifen), machen doch etwas mehr Spass.
Grüßle aus dem Süden vom wr