Hallo,
ich bin "MTB Wiedereinsteiger" und suche ein paar Leute die, die schönen Trails in und um Stuttgart kennen, damit ich nicht immer nur das gleiche fahre.
Könntet ihr (damit ich nicht alle 70 Seiten lesen muss) mal posten wann ihr regelmäßig fahrt.
Leider neigt sich der Sommer schon dem Ende aber ich denke wir hoffen alle auf einen schönen Spätsommer.
Noch etwas zu mir:
Ich hab ca. 1990 mit mountainbiken angefangen und war damals auch regelmäßig am Gardasee zum biken. Während des Studiums und der vielen

Freizeit

war ich fast jeden Tag biken, auch im Winter. So ca. 2000 hab ich das biken dann einschlafen lassen wegen eines Unfalls und danach wegen anderer Aktivitäten (Inline Skaten, Joggen, Gleitschirmfliegen, Motorradfahren...), Familie und Beruf. Dieses Jahr machte ich mit Kollegen eine MTB Tour und wurde wieder infiziert. Danach bin ich noch ein paarmal mit meinem "alten" Bike (Nishiki FS4 Fully) gefahren um sicherzugehen dass ich wirklich wieder biken will. Mein "altes" Bike passt mir Geometriemäßig nicht mehr, auf dem hab ich aber eine viel zu gestreckte Position und zu viel Gewicht auf den Handgelenken. Also Motorrad verkauft und neues Bike bei
Ebay geschossen

. Das hab ich nun am Samstag abgeholt (2010er Cube Stereo) und am Sontag und Montag gleich mal um die Bärenseen bis Leonberg bewegt. Die Strecken kenn ich noch von früher.
Unglaublich was an Fahrwerkseinstellungen zu machen ist bevor man fahren kann...... ist ja schlimmer wie am Motorrad..... naja jetzt sollte es passen.
2011 will ich mal einen Alpencross machen oder eine Woche Gardasee oder Vinschgau o.Ä. Dafür brauchts entsprechende Fitneß.
Wäre schön wenn ich mit ein paar Gleichgesinnten schöne Runden um Stuttgart fahren könnte.
Viele Grüße
Dominik