Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

ja wie-bist Du krank-muss ja was gravierendes sein-sonst hat Dich das ja nicht abgehalten.
@Oli: ne war noch mein alter Fat Albert - funktioniert aber bei trockenen bedingungen gut. Und wenn der Rene`jetzt so traumhaft fährt, muss ich das mal nach meinem Urlaub überprüften-müsst dann mal wieder vorbeischauen-habe ein paar neue Traumtrails ausgemacht-erfordern aber gute Kondition/Fahrkönnen.
Grüße Henrik

martin-dann wünsch ich mal gute Besserung. Was macht denn der Hausumbau-hoffe, es geht voran, dass Du nach meinem Urlaub auch mal wieder Zeit für ein Trailwochenende hast.
Grüße Henrik

Danke, bin schon fast wieder fit.

Hausumbau dauert noch ca. ein Jahr, aber ich denke, dass ich mich mal für ein Wochende loseisen kann!!
schönes WE
Martin

Hallo,

ich bin "MTB Wiedereinsteiger" und suche ein paar Leute die, die schönen Trails in und um Stuttgart kennen, damit ich nicht immer nur das gleiche fahre.

Könntet ihr (damit ich nicht alle 70 Seiten lesen muss) mal posten wann ihr regelmäßig fahrt.

Leider neigt sich der Sommer schon dem Ende aber ich denke wir hoffen alle auf einen schönen Spätsommer.

Noch etwas zu mir:
Ich hab ca. 1990 mit mountainbiken angefangen und war damals auch regelmäßig am Gardasee zum biken. Während des Studiums und der vielen :lol: Freizeit :) war ich fast jeden Tag biken, auch im Winter. So ca. 2000 hab ich das biken dann einschlafen lassen wegen eines Unfalls und danach wegen anderer Aktivitäten (Inline Skaten, Joggen, Gleitschirmfliegen, Motorradfahren...), Familie und Beruf. Dieses Jahr machte ich mit Kollegen eine MTB Tour und wurde wieder infiziert. Danach bin ich noch ein paarmal mit meinem "alten" Bike (Nishiki FS4 Fully) gefahren um sicherzugehen dass ich wirklich wieder biken will. Mein "altes" Bike passt mir Geometriemäßig nicht mehr, auf dem hab ich aber eine viel zu gestreckte Position und zu viel Gewicht auf den Handgelenken. Also Motorrad verkauft und neues Bike bei Ebay geschossen :D. Das hab ich nun am Samstag abgeholt (2010er Cube Stereo) und am Sontag und Montag gleich mal um die Bärenseen bis Leonberg bewegt. Die Strecken kenn ich noch von früher.
Unglaublich was an Fahrwerkseinstellungen zu machen ist bevor man fahren kann...... ist ja schlimmer wie am Motorrad..... naja jetzt sollte es passen.
2011 will ich mal einen Alpencross machen oder eine Woche Gardasee oder Vinschgau o.Ä. Dafür brauchts entsprechende Fitneß.

Wäre schön wenn ich mit ein paar Gleichgesinnten schöne Runden um Stuttgart fahren könnte.

Viele Grüße
Dominik

Moin, hat jemand Lust/Zeit morgen (Samstag) ne runde in um Stuttgart zu radeln. Muss zwar noch arbeiten, wäre aber so ab halb3/3h abfahrbereit.
gruss tobi

Hey Moritz,
also entweder vom olgaeck oder degerloch aus. So ca. 2 Std., km ? was halt so geht. Bin hier auch noch nicht so ortskundig. Aber genug Wege gibt es hier ja überall.
ciao tobi

Hallo,

schade ich hab mir ne Erkältung eingefangen und bin am Samstag noch nicht fit fürs Bike (Mist und Morgen / Samstag ist gutes Wetter...).
Um die Bärenseen hätt ich mich sogar noch ausgekannt und euch was zeigen können oder auch ein paar neue Trails kennenlernen können ...
Vielleicht klappts ja demnächst.

Viele Grüße
Dominik

Na das hört sich doch gut an und dann wurschteln wir uns einfach durch den forrest.
Bin dann um 15.00 h da.
Ich schick dir ma meine hdnr. als pm
bis denn tobi

Ich wär dann mal dabei, falls ich um 18.37 nicht am start bin, dann hat es mir nicht gereicht.
Dann einfach Ohne mich losfahren :heul::heul::heul:

Am Sonntag machen wir eine Schönbuchtrailtour nach Schloss Hohenentringen.
Info:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.37858.html

Start ist um 9.00 inStuttgart Vaihingen am RSV. Verinsheim, oder um 10.30 S-Bahn Haltestelle Gärtringen.

Gruß
Martin

Hallo,

würde heute auch mal mitfahren und schauen, ob ich mit Euch mithalten kann.
Bei dem Wetter bleibt einem gar nichts anderes übrig, als auf's Bike zu sitzen :-)

Bis heute Abend!

Hallo liebe Freunde der Nacht, ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück. Heute wird bei mir leider nix, muss beim Kumpel geburtstagsbier trinken;) Ich werd ma schaun ob das morgen klappt, in den Schlossgarten zu kommen.
Martin, wegen So, falls ich da bin komm ich mit. Kannst mir ma sachn wos RSV Heim is? Irgendwo beim Friedhof oder so , wenn cih mich recht erinner

Zurück