Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hallo liebe Freunde der Nacht, ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück. Heute wird bei mir leider nix, muss beim Kumpel geburtstagsbier trinken;) Ich werd ma schaun ob das morgen klappt, in den Schlossgarten zu kommen.
Martin, wegen So, falls ich da bin komm ich mit. Kannst mir ma sachn wos RSV Heim is? Irgendwo beim Friedhof oder so , wenn cih mich recht erinner

Stimmt, in der Nähe des Friedhofs.
Obere Waldplätze 12 70569 Stuttgart-Vaihingen.
Geburtstagsbier kannste ja auch mitbringen :D :D :D

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Andreas und ich wohne seit einer Woche in Stuttgart-Nord.
Wollte mal fragen ob ihr für morgen noch nen Platz habt für jemanden der gern hinterher fährt:).

Gruss Andreas.

Und, wie war die Tour ?

War eben am Frauenkopf unterwegs und habe auf dem Weg hoch (U-Bahn Stelle) zwei Jungs im Wald getroffen.
Seid ihr zufällig auch hier anwesend ? Bin dann rüber zur "DH" Strecke, wo wir uns wieder begegnet sind.
Wollte eigentlich noch fragen, ob ihr auch im Forum seid, habs dann aber doch verrafft.

Gruß
Moritz

Komm heute auch endlich mal wieder mit. Hab jetzt schon feierabend damit mir ja nichts mehr dazwischen kommt!!

gruß markus

Tach,

konnte gestern doch nicht mitfahren, da bei meiner Lampe der Akku leer war :-(. Ich hoffe es klappt nächste Woche... bis dahin müsst der Akku wieder voll sein ;-) Hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet!

Grüße
Oliver

Hallo ich bin neu in Stuttgart und würde gern mal bei euch mitfahren.

Zacke ist die Zahnradbahn oder? Darf man da sein Rad mithochnehmen?

Zurück