Kann es noch nicht genau sagen. Werde wahrscheinlich das Wetter nutzen und schon etwas früher losziehen. Je nachdem wie es dann passt bin 18.30 da, oder eben auch nicht. Also nicht warten wenn ich nicht da bin.
Gruß
Sandro
Gruß
Sandro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dann schließe ich mich eurem Familienausflug an.
CU
Stefan
moin leuz!
hab ne Frage in Sachen Kaufempfehlung.
Ich wohne seit 5 Jahren in Stuttgart-Mitte und bin ewiger Crossradfahrer (28", komplett ungefedert, V-Brakes). Nun will ich mir ein MTB zulegen. Es soll alles aus eigener Kraft hochgekurbelt werden und ein Fully sein (also keine 20kilo downhillmaschine).
Meine Überlegung: Angenommen ich würde in Holland wohnen, dann würde ich mir niemals eine Enduro kaufen. (-> wo bitte fahren?) Aber würde ich mitten in den Alpen oder mitten im Schwarzwald wohnen, dann würde mir wahrscheinlich eine 160 oder 180mm Federweg Kiste gefallen.
Nun meine Frage: Wie würdet ihr Stuttgart da einschätzen? Wo ist der beste Kompromiss? 80 bis 100mm Federweg? Oder bereutet man es dann doch recht schnell, dass man viele Trails nicht "satt" runterfahren kann? 180mm und man hat ständig das Gefühl zuviel Ballast zu haben ohne ihn jemals nutzen zu können?
Eure SUBJEKTIVEN Eindrücke diesbezüglich würden mich da sehr interessieren. 100 vs 120 vs 140 vs 160 mm im Raum Stuttgart (Schurwald, Sindelfingerwald, Degerloch, Bärenseen, Kräherwald etc)
Vielleicht dürfte ich aber auch mit meinem hässlichen Cadabra mit euch mitradeln???