Regierungsrad Installationsrunde....

manic

Informationspapst
Hi Leute,

muss euch was zeigen. Nachdem ich meiner Regierung ;) schon vor langer Zeit zum Geburtstag ein Rad versprochen hatte, dann lange nach was passendem gesucht habe, kam das PAket endlich am Samstag zu mir. Ein FAT CHANCE Wicked Lite in cherry kiss red. Und es ist vom Zustand her wirklich so schön wie der Verkäufer es beschrieben hatte. Also Gestern Abend flux dran gemacht und das Teil aufgebaut (lag ja alles irgenwo schon da) und heute dann die erste Installationsrunde gedreht. Schließlich ist ja der 1.11. auch der traditionelle Trainingsauftakt und da musste ich den inneren SChwinehund überwinden. :D

Die kleine Hausrunde war gherade Recht von der Strecke her und was soll ich sagen: Die Jungs wussten damals schon wie man geile Räder baut, obwohl es mir ja ein wenig zu klein ist und ich auch Sattel etc. nicht wirklich auf mich angepasst habe.

Fazit: Schnell am berg, stabil bergab, direktes knackiges Fahrverhalten und einfach ein Gute Laune Mobil. :)

Vor allem aber: Kaum Schlamm im Wald, ein gutes GEfühl und ein Dauergrinsen im Gesicht, als ich wieder zu Hause war. Mitsamt BAchbettdurchfahrt war alles dabei und biken macht einfach glücklich.

Bilder gibbet natürlich auch... :D

Anhänge

• IMG_0074.JPG
    IMG_0074.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0075.JPG
    IMG_0075.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0076.JPG
    IMG_0076.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0077.JPG
    IMG_0077.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0078.JPG
    IMG_0078.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 29
Und noch ein paar im heimischen Forst... ;)

Anhänge

• IMG_0079.JPG
    IMG_0079.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0081.JPG
    IMG_0081.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0082.JPG
    IMG_0082.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0083.JPG
    IMG_0083.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0084.JPG
    IMG_0084.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 23
Und natürlich sind alle Franggn mal eingeladen hier ne Runde zu drehen. Fuzzy kebnnt es ja shcon und sooo schlimm ist es gar nicht. ;)

:daumen: zum rad

hast du das rad eingefahren?? oder deine regierung selbst? bilder, bilder bilder ;-))

grüße coffee

Thx!

@coffee: Das Rad habe ich eingefahren. Wenn Sie die Sattelposition bräuchte, hätte ich Ihr kein Rad gekauft, sonden Ihr eins meiner Räder in die HAnd gedrückt. ;)

Bilder von Ihr kann ich doch nicht einfach so ins Netz stellen, aber man trifft sich sicher mal. :)

@Fuzzy: Na ob das so schnell geht, weiss ich bei dem Wetter derzeit auch noch nicht. Sie muss ertsmal richtig motiviert werden.

manic schrieb:
@Fuzzy: Na ob das so schnell geht, weiss ich bei dem Wetter derzeit auch noch nicht. Sie muss ertsmal richtig motiviert werden.
Soll ich helfen?! Ich pack demnächst, wenn ich eh Richtung Heimat fahr, Würfelchen oder Anton ein und dann wird ne Runde gedreht... Wenn noch n Mädel dabei ist, kann sie doch garnicht anders... Können wir uns kollektiv über's schlechte Wetter beschweren... :lol:

Na ja,s chau mermal. Ich weiss auch noch nicht, ie ich das dann wirklich anstelle. Aber schau mer mal. Zu ner entspannten Runde bin ich aber auf jedne Fall zu haben. :D

Bewahren Sie Ruhe Hr. Fuzzylogic! Das wird sich shcon richten lassen. generell denke ih mal sollten wir in Zkunft jedes Wochenende wenN Du dichhier rumtreibst ne Runde drehen. :D

Ob mit oder ohne Regoerung ist ja erstmal sekundär. ;)

Zurück