Hi Leute,
muss euch was zeigen. Nachdem ich meiner Regierung
schon vor langer Zeit zum Geburtstag ein Rad versprochen hatte, dann lange nach was passendem gesucht habe, kam das PAket endlich am Samstag zu mir. Ein FAT CHANCE Wicked Lite in cherry kiss red. Und es ist vom Zustand her wirklich so schön wie der Verkäufer es beschrieben hatte. Also Gestern Abend flux dran gemacht und das Teil aufgebaut (lag ja alles irgenwo schon da) und heute dann die erste Installationsrunde gedreht. Schließlich ist ja der 1.11. auch der traditionelle Trainingsauftakt und da musste ich den inneren SChwinehund überwinden.
Die kleine Hausrunde war gherade Recht von der Strecke her und was soll ich sagen: Die Jungs wussten damals schon wie man geile Räder baut, obwohl es mir ja ein wenig zu klein ist und ich auch Sattel etc. nicht wirklich auf mich angepasst habe.
Fazit: Schnell am berg, stabil bergab, direktes knackiges Fahrverhalten und einfach ein Gute Laune Mobil.
Vor allem aber: Kaum Schlamm im Wald, ein gutes GEfühl und ein Dauergrinsen im Gesicht, als ich wieder zu Hause war. Mitsamt BAchbettdurchfahrt war alles dabei und biken macht einfach glücklich.
muss euch was zeigen. Nachdem ich meiner Regierung

Die kleine Hausrunde war gherade Recht von der Strecke her und was soll ich sagen: Die Jungs wussten damals schon wie man geile Räder baut, obwohl es mir ja ein wenig zu klein ist und ich auch Sattel etc. nicht wirklich auf mich angepasst habe.
Fazit: Schnell am berg, stabil bergab, direktes knackiges Fahrverhalten und einfach ein Gute Laune Mobil.

Vor allem aber: Kaum Schlamm im Wald, ein gutes GEfühl und ein Dauergrinsen im Gesicht, als ich wieder zu Hause war. Mitsamt BAchbettdurchfahrt war alles dabei und biken macht einfach glücklich.