Reharunde in Bottrop

Also bei mir ist alles tutti. :daumen:

Frisch geduscht, lecker Abendessen (nein, kein Fisch ;)), nen bisschen Olympia... Läuft...

:bier:

Na Ihr kennt mich ja... ich bin zwar nahe am Wasser gebaut, aber versuche fleißig mitzuhalten. :lol:
Kilometerweise Trails wären fürs Training sicher geeignet. :daumen:

@ Jacky: Gute Besserung!
Was haste gemacht?

Grüße Euch alle! Bin wieder zurück aus dem Urlaub und freue mich schon auf die nächste Tour. Montag werde ich mich erst einmal um mein Bike kümmern, werde die Lager auch gleich wechseln laufen auch schon etwas rau. Lg Stefan

so gestern noch gut heim gekommen :lol: schnell die Brombeerstrauchwunden versorgt :D Uli nächstesmal gehst Du voraus und schneidest die Wege frei :lol::lol::hüpf: habe sogar am Bauch neen Striemen von son blöden Ast ist durchs Triko gegangen :mad: War aber wieder eine sehr schöne Runde hat viel Spaß gemacht :love:. Mein Garmin habe ich auch wieder zum leben erwegt alles wirdt Gut :daumen:
Hallo Stefan ich hoffe Du hattest einen schönen erholsamen Urlaub und bist wieder bereit mit uns schöne Touren zu machen ;)
Gruß
Andreas

Bin auch gut angekommen.
Welche Brombeeren? und hat irgendjemand Matsch gesehen? und woher kommen die ganzen Kratzer? und das mahlend Geräusch im Antrieb? warum durfte ich nicht ins Wohnzimmer?
Fragen über Fragen.

Samstag biken ist bei mit noch ungewiß, evtl. kurzfristig am Samstag abend. Sonntag ist mir glaube ich zu warm.

Uli

Vermisst? Wer, wie, wo? Ich war schwimmen... ach ne, das war letzte Woche. :daumen:

Wegen Samstag, schreib(t)s einfach hier rein, ich werd sehen wie es sich machen lässt. Falls man sich nicht sieht, schönes Wochenende! ;)

Bin richtig fit und erholt! Morgen kann ich leider nicht mit in die Tour einsteigen, da meine Frau Geburtstag hat. Freu mich aber schon auf die nächsten Touren mit euch!! Stefan

Bin richtig fit und erholt! Morgen kann ich leider nicht mit in die Tour einsteigen, da meine Frau Geburtstag hat. Freu mich aber schon auf die nächsten Touren mit euch!! Stefan

da können wir ja auf ein Stück Kuchen vorbei kommen :lol:
und an deine Frau
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :b-day:
Gruß
Andreas

:heul:Die Fussball Saison hat wieder angefangen und Donnerstag ist immer Training hatte es ja mal erwähnt. Training ist immer bis 19.00 Uhr trainiere zwar in Kirchhellen aber in einer halben Stunde schaffe ich das nicht bis nach Grafenwald. Mal sehen wie ich das demnächst hinbekomme:confused: Vielleicht schmeiße ich einfach mein Bike ins Auto.

Positiv ist schonmal, die Teile für mein Bike sind bestellt, sind allerdings erst in der nächsten Woche da.

Gruß Stefan

War wie immer eine nette Runde. Gut, die Eisdielenjungs haben offensichtlich nur nen Halbtagsjob, aber irgendwas ist ja immer. ;)

Zurück