Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Donnerstag einfach mitfahren dann weißt du wie alle aussehen oder falls Do. keine Zeit was ja schade wäre, würden wir dich auch mal kennenlernen einfach irgendetwas ausdenken woran man sich erkennt!!
ich werde das Triko nhaben was ich im Profilbild anhabe den Helm habe ich sowieso noch und habe neen schwarzes Radon Startnummer kann ich leider noch nicht sagen da wird aber auch nicht mein richtiger Name draufstehen da ich ja so kurzfristig umgemeldet werde da sind die Startnummern schon gedruckt
schau mal hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9743017#post9743017
da suchen reichlich. habe zwei peer PN angeschrieben der eine wollte das ganze Team abgeben und der zweite war dann ein Volltreffer
Also wenn Du jetzt anstat Urlaub auch noch einen Platz suchst dort wirst Du fündig
So unter dem Motto: Tausche Flugticket gegen Startplatz
Ist doch klasse das du noch ein Team gefunden hast.
Nächstes Jahr vielleicht hätte ich schon Lust.
Hehe, hat es Dich also doch nochmal gepackt, Andreas. Freut mich, das wird bestimmt ne spaßige Sache!
Die Meldeliste sagt übrigens, dass das Barthel-Team mit der 4187 unterwegs ist.
Ich werde die Runde am Donnerstag leider nicht mehr mitnehmen können, da wir uns die Nacht bereits in Duisburg um die Ohren schlagen werden. Im vergangenen Jahr haben wir uns freitags ne Stunde in die Schlange gestellt, um pünktlich zur offiziellen Freigabe nen guten Platz zu bekommen. Tja, als wir aufs Gelände gelassen wurden war zumindest in "unserem" (war als Betreuer mit) Bereich das halbe Fahrerlager schon belegt.
Entschuldigung wenn das hier gerade so ein bischen ein 24H Duisburg Diskusion wirdt. Kurvenjäger in wlchen Block habt ihr denn euer Fahrerlager wir sind in H und welche Startnummer habt Ihr
Sagt mal ist für heute Abend eigentlich was geplant? Wenn ja muss ich leider absagen zum einen leckt mein Dämpfer so ein Mist und dann haben sich noch Bekannte für heute Abend angemeldet.
Bin also für eine Woche erst einmal raus. Euch allen die beim Rennen teilnehmen, viel Spaß und Erfolgt!!!!
Grüße Stefan
Allen Startern beim 24h Rennen viel Spaß, ich werde wahrscheinlich erst am Sonntag morgen vorbeikommen und hoffe euch dann auf dem Siegertreppchen zu sehen!