Reharunde in Bottrop

Schade, schade wegen morgen oder Mittwoch aber am Donnerstag bin ich
auf jedenfall mit dabei!!:daumen:
Ist ja bomben Wetter für die Woche angesagt!!!
 
Heute ist endlich das Paket mit dem neuen Reifen gekommen. Der NN bekommt noch ne Chance, diesmal als SnakeSkin Variante. Morgen kommt er drauf und Donnerstag darf er sich dann beweisen. :)

Aber nicht dass ihr denkt, ich wäre jetzt zwei Wochen nicht gefahren. In der Zwischenzeit durfte sich das Rennrad über etwas frische Luft freuen. N bisschen Abwechslung schadet sicher nicht. :D
 
Hallo beisammen, melde mich mal seit langem wieder...Wetter, Termine..alles unglücklich gelaufen. Egal..
Würde gene Samstag Nachmittag eine schöne ausgedehnte Runde drehen. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen?
Wetterbericht, ich weiß, aber bei den Temperaturen ist die Schlammpackung sicherlich nicht zu verübeln..
 
denn Schlamm müßen wir aber suchen ist nicht wie letzte Woche :lol: Dii NN sind bei Matsch auch nicht so der hit das Vorderrad rutscht oft wech :mad: mit Samstag kann ich noch nichts sagen :heul:
 
War gestern wieder eine tolle Runde und das anschließende Weizen, lecker!!!:bier:
Die selbstgemachten Spätzle gab es zwar nicht mehr aber dafür kann ich mich morgen darauf freuen.
Euch ein schönes Wochenende!
Stefan
 
^^ Aufjedenfall.

Tja, Andreas, Du wirst wohl doch neben der Strecke stehen und schmachten dürfen. Pascal hat grad bei uns unterschrieben. :daumen:
Die 24 Stunden können kommen!
 
ne im Ernst hatte ja gesagt wenn se keinen mehr finden würde ich mich beriet erklären zu starten :daumen:
 
Hallo Pascal wenn ich nicht selbst fahre sicher kann ich Dir am Dienstag spätestens sagen.
Morgen geht bei mir leider nicht:heul:
 
Was mich betrifft, so bin ich für morgen schon verplant. Wie sieht es nächste Woche aus da hätte ich noch tagsüber Zeit?
Gruß Stefan
 
So, ich bin aus dem Urlaub zurück und habe die ein oder andere qualvolle Bergetappe in Kitzbühel hinter mich gebracht.

Morgen hätte ich Zeit...
 
Willkommen zurück, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Schade, wie schon oben gesagt morgen geht es leider nicht aber, in der nächsten Woche habe ich jede menge Zeit:)
Stefan
 
Zurück
Oben Unten