Reharunde in Bottrop

Also bei dem Wetter lasse ich mein Fahrrad lieber im Trockenen. Ich habe ja nichts dagegen, wenn es während einer Tour anfängt zu regnen.

Aber heute artet das ja eher in Schwimmübungen mit Ballast aus.
 
Jetzt scheint wieder die Sonne... wunderbar, dieses abwechslungsreiche Wetter. Trotzdem, so richtig motiviert bin ich nicht. Ich tendiere auch dazu, den heutigen Tag von drinnen zu genießen. Falls Du doch noch fährst, sag mal Bescheid. Vielleicht kann ich mich ja dann eher aufraffen.

@ Schwenty: Das ist schonmal nen super Plan! :)
 
Samstag wird es erst 14 Uhr bei mir. wehe es nimmt einer morgen das böse R Wort in denn Mund der muß uns dann mit einem geöfnetetn Schirm begleiten :lol:
 
Ein Hallo an euch alle,
das Wetter im Moment ist wirklich voll daneben so wirklich kommt man nicht vor die Tür macht echt keinen Spaß zur
Zeit!!!
Lg. aus Gladbeck
 
hallo zusammen ...ist heute noch eine tour geplannt wo man sich mit einklinken kann habe echt lust auf biken .....

lieben gruß pascal
 
19.30 Uhr Grafenwald an der Kirche
Prozessionsweg, Ecke Maystraße
46244 Bottrop

sollte es beim Start schon den Niederschlag geben dessen Name nicht genannt werden darf;) bin ich raus, wenns unterwegs schüttet ist das halt Pech.

schöne Grüße Uli
 
morgen wenn Engel reisen kommt das böse Wort nicht :daumen::daumen:
Samstag 14 Uhr am Stadin Oberhausen :daumen:
und Uli macht da schon andere gefielder unsicher :lol:
 
Pascal wenn Du morgen mit fährst kannst Du ja bei mir vorbeikommen da können wir zusammen nach Grafenwald fahren, ich starte um 18:45 Uhr.
Gruß
Andreas
 
ach jungs was für nen tempo ist samstag würde dann mit papa kommen müssten dann chillig fahren und nicht viele trails

was habt ihr eigendlich samstag vor
 
ne im ernst der ist kein anfänger und kein profi wie wir aber der fährt sonst immer alleine und will denn ma unter leute bringen
 
Boah, ich könnt' kotzen. Ich nehm grad das Rad vom Ständer... tiefergelegt... Plattfuß. :wut:
Das zweite mal innerhalb von zwei Wochen. Schnauze voll, da muss dringend was anderes aufgezogen werden! :mad:

Sorry Leute, ich bin raus für heute.
 
Den fahre ich auch (noch). Vorne hatte ich auch noch keine Probleme damit, außer dass ich mir in Kurven stellenweise etwas mehr Grip wünschen würde. Ansonsten, völlig okay.
Der hintere hat die ersten 1200km auch gut rumgebracht, hat allerdings wesentlich mehr Profil dabei eingebüßt und nun innerhalb von 250km bereits den zweiten Platten. :(

Mal sehen, ich liebäugel sowieso schon seit ner Weile mit dem Conti X-King ProTection für hinten.
 
so von der Runde zurück. war wieder super heute, das Wetter war gut zu uns haben sogar einen schönen Sonnenuntergang auf der Halde miterleben dürfen. Sahen zwar wieder wie die Schweine aus :lol: aber das gehört dazu. Schade Kuvenjaeger das Du wegen des Platten nicht mitkonntest hast was verpast, ich habe auch denn Nobby Nic aber in doppel DD Ausführung der geht eigentlich, wird erst anfällig wenn das Profil abgefahren ist. Könnte aber auch an denn Luftdruck liegen mit welchen Druck fährst Du denn :confused:
Uli Dir einen schönen Urlaub und komm gesund wieder :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Bei normalen Touren fahre ich hinten 2 Bar. An manchen Stellen hat das Profil hinten schon sichtlich Abnutzungserscheinungen, vielleicht liegts daran. Naja, gleich wird erstmal geheiratet und nächste Woche such ich mir was neues. Ne andere Ausführung vom NN könnte ich natürlich auch ausprobieren.. ach, ich weiß noch nicht. :ka:


Schönes Wochenende Euch!
 
Zurück
Oben Unten