Reharunde in Bottrop

Hallo Gemeinde,
ich fahre heute recht spontan dochnoch Rad. Falls jemand Lust hat mitzufahren, bin gegen 19.30 auf dem Parkplatz gegenüber dem Chinamann an der Halde Haniel (Alter Postweg)

schöne Grüße Uli
 
Wetter Mittwoch 8% Regenwahrscheinlichkeit
Wetter Donnerstag 88% Regenwahrscheinlichkeit :kotz:
 
@sir-vincent: ich hoffe jadoch :daumen:
@JackyW: da hast Du aber Glück in Grafenwald gibt es nur eine Kirche :D nee im ernst ist nicht schwer zu finden wie gesagt nur eine Kirche gut der Turm ist nicht so hoch aber man sieht ihn ist kurz vor Ortsende zu Grafenmühle hin und in der Fahrtrichtung auf der linken Seite :)
 
Hmpf... ich traue mir zwar zu die Kirche zu finden, hab' morgen aber leider keine Zeit. :heul:

Fällt die Runde am Donnerstag wegen (voraussichtlich) schlechtem Wetter denn flach, oder trefft ihr Euch trotzdem?
 
die Runde am Donnerstag wird dann wegen des blöden Wetters :heul: ausfallen. Könnte dann am Samstag noch :daumen:
 
Am Wochenende klappt bei mir diesmal nicht, bin nächst Woche wieder am Ball und dann im Urlaub.
Heute abend geht von mir aus klar. Licht mitbringen, gestern gegen 22.00 wurde es schon wieder grenzwertig dunkel und wenn dann noch jemand einen Platten hat...

bis später Uli
 
Ah ok, dann weiß ich ja wegen Morgen bescheid.

Samstag könnte ich dabei sein, hängt von der Uhrzeit und dem Wetter ab...
 
so wieder zurück von der Runde hat wie immer viel Spaß gemacht und das Weizen am Schluß bei Elkes-Treff war auch wieder lecker :daumen:
Samstag wollte ich so gegen 10 Uhr starten.
 
10 Uhr, alles klar, bin dabei. :daumen:

Treffpunkt wieder die Kirche in Grafenwald?


Oh man, ich hab' mir heute neue Schuhe und Klickpedale gekauft (meine ersten). Die werd ich morgen wohl montieren. Ich seh's schon kommen, Samstag am Treffpunkt bekommt ihr was zu lachen. :anbet:
 
So, die Klickis sind dran. Die ersten Fahrversuche, zwei, drei mal die Straße rauf und runter waren... nennen wir es mal "spannend".

Spannend war auch die Montage der Pedalen, aber dazu mehr am Samstag. :lol:
 
keine Angst das Umfallen kommt erst später wenn Du dich einigermaßen sicher mit denn Klickis fühslt. Ist mir erst nach vier Wochen nach Montage passiert aber eins ist sicher es passiert :lol:
 
Wann traf denn das letzte Mal die Wettervorhersage zu? Ist doch schon einige Zeit her...

Wie blöd, ich muss heute Nacht bis 2 Uhr arbeiten - da werde ich es kaum bis 10 Uhr zur Kirche schaffen ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten