Reharunde in Bottrop

Hallo Uli
wie sieht es bei Dir mit Samstag aus:confused: Lust nee Runde zu biken:D versuche noch denn Frank zu motivieren :daumen:
 
Hättest du mal, bin um 13.00Uhr bei mir losgefahren. Bin dann über Götteswickerham, Löhnen, Voerde, ( Reifenflicken, danke an alle die mich gefragt haben ob sie helfen könnten!! Kein einziger ) Tenderingsweg, Holten wieder zurück.

Samstag wird wohl nicht klappen, da ich meine Garage zum Rudelgucken säubern muss.;-)

LG,
Frank
 
Hallo,

wie anspruchsvoll sind denn eure Touren?

Würdet ihr auch eine Anfängerin wie mich mitnehmen?

Ich komme aus Gladbeck und habe keine Lust mehr alleine durch die Gegend zu radeln.
 
Hallo Uli
da schone mal Deinen Rücken, freue mich schon auf nächste Woche :daumen:
Hallo JackyW
klar nehmen wir auch Anfängerinen mit haben doch alle mal klein angefangen und ausgelernt hat man doch eh nie. Haben da alles im Angebot von Feldautobahn über Singeltrails Halde hoch und ruter usw. es wird sich nach dem schwächsten gerichtet bis her bin ich das :daumen: also wenn Du lust hast sehr gerne :)
Gruß
Andreas
 
Hallo zusammen..
Bin vor kurzem nach Oberhausen-Sterkrade gezogen und bin bisher hier immer alleine unterwegs gewesen. Vielleicht dürfte ich mich euch mal anschließen? Bin 30 Jahre alt, fahre Singlespeed und Enduro, Kondition ist vorhanden, 2-3mal in der Woche muß ich in den Schweiß kommen..
 
Heute sieht es leider bei mir schlecht aus, spontan würde ich nächste Woche den Montag, Dienstag oder Donnerstag ins Auge fassen...?
Wie spät fahrt ihr in der Regel?
 
dann halt schon mal denn Donnerstag fest zwischen 18 und 20 Uhr das ist immer so ein bischen variable
 
Donnerstag... hmmm, könnte klappen. Ich setz' jetzt einfach mal voraus, dass ich auch mitfahren dürfte. :aetsch:
 
Wenn ich Zeit habe und nicht arbeiten muss, komme ich gerne mit...

Das entscheidet sich bei mir mit der Arbeit leider immer sehr kurzfristig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Zurück
Oben Unten