Reharunde in Bottrop

Blöde Arbeitszeit :heul:
halte Dir mal denn nächsten Donnerstag fest :daumen:
Wetter sieht laut Wetter.de ja ganz gut aus für diesen Tag ;).
Nur die Tage davor regnets na da kann Uli ja wieder eine schöne Strecke raussuchen wo mein sauberes Bike wieder schön eingesaut wirdt :lol::lol::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie blöd, ich muss heute Nacht bis 2 Uhr arbeiten - da werde ich es kaum bis 10 Uhr zur Kirche schaffen ;(

Ich wollt zum Frühstück eh raus, Brötchen holen. Wenn de mir sagst wo genau Du wohnst, komme ich kurz bei Dir rum Wecker spielen (Klingelmännchen, Steinchen vor's Fenster, irgendwas wird schon funktionieren) - vielleicht würd' ich mich sogar breitschlagen lassen, Dir nen Brötchen oder zwei mitzubringen. ;)

Überleg's Dir. :daumen:

EDIT: Tja... dann halt nicht. :aetsch: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
och wie blöd, ich habe erst heute Morgen wieder reingeschaut...

Aber wenn du willst, kannst du das ganze heute und Morgen wiederholen. Da sind meine Arbeitszeiten die gleichen...
 
so das war wieder eine super Runde heute zu dritt hat sehr viel Spaß gemacht und unsere Kriegsverletzungen von den Brombeersträuchern wirdt bis Donnerstag wieder verheilt sein :lol:
das Weizen bei Elke war auch wieder leckker :D
 
Micha ich habe noch mal geschaut die Willinger Bike-Days sind vom 9 bis 12.08 allso wenn Du Lust hast Uli Du auch,JackyW Du natürlich auch koönnen wir ja Samstag da mal hin und machen nee geführte Tour mit :)
 
In der Tat, eine super Runde, leckeres Weizen, war wirklich klasse. Und sooooooooviel Wald... :D
Ne neue Brille habe ich mir grad auch schon gekauft. Dann sehe ich beim nächsten mal die reißenden Flüsse und Tiefseegewässer vielleicht bevor ich darin abtauche. :lol:

[...] die Willinger Bike-Days sind vom 9 bis 12.08 [...]
Da bin ich leider trotzdem raus.
 
Hier mal ein Video von Booby Root
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nKpO-Os6VxQ"]Bobby Root - Mountain biking - YouTube[/nomedia]
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oha-FS2Mm-w&feature=related"]Rose - Rundgang durch das Logistikzentrum mit Bobby Root - YouTube[/nomedia]
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wnm85SjQuG8&feature=relmfu"]Rose - Trail Willingen 2010 - YouTube[/nomedia]

unser Guide und herbergsvater
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IWoJo9sfzP0&feature=relmfu"]Rose - Testcenter Willingen - YouTube[/nomedia]

Danny MacAscill
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw"]Danny MacAskill - "Way Back Home" - YouTube[/nomedia]
 
Nach Willingen werde ich nicht mitfahren, das weckt nur Begehrlichkeiten die ich zu Hause nicht argumentieren kann;), ich glaube ich habe an dem WE sowieso eine Fortbildung.

bis die Tage
Uli
 
:daumen:

EDIT:
Angeblich soll's ja nen bisschen regnen. Also, Duschzeug für den Rückweg einpacken. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
habs leider aber schon zu oft andersrum erlebt kaum hat einer das böse R Wort nur erwähnt und kaum danach bzw. er hats nochnichtmal geschaft es komplett auszusprechen da begann es schon :heul:
wie siehts mit Samstag aus Landschaftspark dich fit machen fürs rennen :p
Uli fährt ja lieber in denn Urlaub und läst uns hier alleine :lol::lol:
nee der Urlaub sei Dir gegönnt :daumen:
 
habs leider aber schon zu oft andersrum erlebt kaum hat einer das böse R Wort nur erwähnt und kaum danach bzw. er hats nochnichtmal geschaft es komplett auszusprechen da begann es schon :heul:
Das ist mir bisher nur dann passiert, wenn ich schon auf dem Rad gesessen habe. Aber ich will mal nicht so sein: Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, ... :daumen:


wie siehts mit Samstag aus Landschaftspark dich fit machen fürs rennen :p
Lass uns das mal auf nächste Woche verschieben. Diesen Samstag bin ich wohl raus. Ich gehe stark davon aus, dass es ne "After Show Party" der Hochzeit geben wird. Falls nicht und ich es rechtzeitig heimwärts schaffe, stoße ich spontan dazu. :)

@ Pascal und Olaf:
Ich bin zwar selbst noch neu in der Gruppe, aber sage jetzt einfach mal ganz todesmutig: Immer ran mit Euch. :winken:
Alle Angaben ohne Gewähr...
 
"R-Wort" ist der nass-kalte Niederschlag dessen Name nicht genannt werden darf?

Donnerstag siehts bei mir bis jetzt noch gut aus, hoffe das bleibt so!
Samstag um 10.00 bin ich hoffendlich schon im La Bresse dem Enduro die große Welt zeigen.

bis die Tage Uli
 
@Zadock (Pascal) und Schwenty
auch ich sage kein Problem Pascal kennt mich ja schon und Uli auch und da Uli kein Veto eingebracht hat:lol: seid Ihr herzlichst eingeladen mitzufahren. Treffen uns diesen Donnerstag um 19:30 Uhr an der Kirche in Grafenwald bringe vieleicht noch einen weiteren Mitfahrer mit siehe anderen Thread :daumen:
@Kurvenjäger hatte ich nicht mehr dran gedacht hast Du ja Samstag schon erwähnt
 
Donnerstag bin ich leider schon anderweitig verabredet,

aber Samstagvormittag müsste ich Zeit zum Radfahren habe.

Wie sieht es denn morgen (Mittwoch) aus? Hat da irgendwer Zeit zum Biken?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JackyW:
An welche Uhrzeit hast Du denn gedacht?
Morgen Nachmittag, irgendwann nach 16 Uhr, kann ich wahrscheinlich. Definitiv entscheidet sich das aber erst morgen.
 
@ JackyW:
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht das heute nicht sonderlich einladend aus. Zumindest meine Motivation hält sich derzeit noch in Grenzen. Fährst Du denn heute aufjedenfall?
 
Zurück
Oben Unten