Dumens100
Der mit dem Radon bikt und das Canyon bezwingt
schon was für Samstag geplant ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe da mal eine Tour dort gemacht und sie auch hochgeladen. Schön dort, kann man seine Beine gut leer sauge!Ja danke uli!Hallo Schwalini, hast du dich mal in der Elvringhauser Schweiz rumgetrieben? Habe deinen Namen gerade bei Gpsies gelesen.
Uli,Uli du sollst nicht immer alles nachahmen! Dir gute Besserung!Mal wieder Ärger mit den Nebenhöhlen. Muß Antibiotika nehmen.
Uli
Ahhh, gute Idee vor allem mit den Spacern! Was macht die Gesundheit? Schlägt das Antibiotikum an?Den ganz normalen Garmin Halter. Habe das Gummi entfernt, das Loch auf 6mm aufgebohrt und mit einem Kegelsenker angefast. Dann die aheadschraube von oben durch den Halter gedreht.
Jetzt passt es auch mit dem kurzen Vorbau und ich kann den Winkel etwas beeinflussen.
Cotisonspray , kenne ich eigentlich nur in Verbindung mit totaler Atemnot bei Asthma! Habe ich auch ab und an wenn es ganz schlimm mit meinem Heuschnupfen ist. Schlägt bei mir dann total auf die Bronchen. Arzt schimpft es auch Allergisch bedingtes Asthma.Bis jetzt merke ich noch nix, hätte aber auch nicht gedacht das der Doc mich gleich vom Netz nimmt. Der Gute ist wohl sehr vorsichtig, naja, bei der Vorgeschichte. Ich habe eigendlich damit gerechnet wieder Cortisonspray zu bekommen und gut is.
Uli