Reharunde in Bottrop

evtl. geht am Freitag oder am Wochenende was. Ist am Sonntag nicht die CTF in der Haard?

Uli

Sehe gerade das die CTF der Haardbiker entfällt. Schade, ist meiner Meinung nach die schönste CTF von allen.

Am Freitag wollte ich abends auch los. Hast du schon eine Uhrzeit ins Auge gefasst?

Heute werde ich schätzungsweise gegen 17.00 Uhr bei mir losrollen. Wenn also noch jemand Lust und Zeit hat. Wollte ein paar hm auf Tetraeder und Haniel vernichten.

Falls das heute was mit uns wird, meinst du, wir könnten einen kurzen Abstecher nach Kirchhellen machen? Ich würde da gerne einen Brief einwerfen. Ist ja nicht ganz so weit... Dann würde es allerdings vermutlich mehr Sinn machen, wenn ich bei dir bzw. an der Kirche vorbei käme.

Ich hatte erst überlegt, eine schöne Runde zu drehen. Habe dann aber beschlossen, die Zeit zu nutzen und eine AHK am Auto zu montieren, da ich am Samstag schon den ganzen Tag unterwegs bin. AC/DC am Hockenheimring :i2:

Mittwoch und/oder Freitag hätte ich Zeit für dich :love:

Moin Mädels,
bin wieder da. Der MTB Park Pfälzer Wald ist schon klasse.
Wir sind 3 Strecken abgefahren, kein Asphalt, 50% Forstautobahn, 50% Singletrails (als Einbahnstraße ausgeschildert),
prima Ausschilderung. Echt gelungen.
Am Sonntag morgen dann "frei Schnauze" in den Wald und nach 2 Std. Zickzackkurs per Garmin-Routing zurück.
Als Basiscamp waren wir auf dem Campingplatz in Trippstadt, sehr zu empfehlen, sauber, freundlich, prima Restaurant (lecker, günstig und sogar ich werde satt;)).
Insgesamt ca. 220 km/4500 hm.
Hat sich gelohnt!!

Uli

In der Pfalz war ich im letzten Jahr auch ein Wochenende. Hatte ich dir ja zuletzt schon erzählt. Macht schon Spaß, was man da alles fahren kann. Da versteht man erstmal, dass sich die Leute über die 2m-Regel aufregen, die da zum Glück nicht gilt.

Insgesamt ca. 220 km/4500 hm.
Ordentlich! 4 Touren Do - So?

Zurück