Reharunde in Bottrop

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. makkuupussi

    makkuupussi Schönwetterfahrer

    Dabei seit
    08/2009
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Dumens100

    Dumens100 Der mit dem Radon bikt und das Canyon bezwingt

    Dabei seit
    11/2007
    :daumen::bier:
    brauche dann auch nochmal einen Technischen Rat von Dir in punkto Sattelstütz
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  4. TitusLE

    TitusLE Kein Geisterfahrer mehr

    Dabei seit
    07/2010
    Ich denke, ich werde auch da sein.
     
  5. Ich hoffe, es auch zu schaffen...
     
  6. Dumens100

    Dumens100 Der mit dem Radon bikt und das Canyon bezwingt

    Dabei seit
    11/2007
    :daumen:
    wie sieht es mit Samstag aus :confused:
     
  7. Samstag bin ich mit dem junior in Solingen...er hat dort ein MTB Rennen
     
  8. Schaffe es nicht heute...Viel Spaß
     
  9. Dumens100

    Dumens100 Der mit dem Radon bikt und das Canyon bezwingt

    Dabei seit
    11/2007
  10. Dirty-Sanchez

    Dirty-Sanchez Kaum einer denkt, doch alle wollen entscheiden.

    Dabei seit
    10/2015
    Extrem Geile Knallgas Runde gestern. Hat Spass gemacht. Danke an Guide Uli, und bis die Tage Jungs. Dreckige Grüsse :)
     
  11. TitusLE

    TitusLE Kein Geisterfahrer mehr

    Dabei seit
    07/2010
    Ich war gestern auch ziemlich "zufrieden", als ich zuhause war. Hat Spaß gemacht und ich werde sehen, dass ich in nächster Zeit mal wieder regelmäßiger vorbei komme.

    @Dirty-Sanchez@Dirty-Sanchez Die Ketten sind leider beide schon weg. Der Bekannte wollte tatsächlich beide haben. Tut mir leid...
     
  12. Dirty-Sanchez

    Dirty-Sanchez Kaum einer denkt, doch alle wollen entscheiden.

    Dabei seit
    10/2015
    @Dirty-Sanchez@Dirty-Sanchez Die Ketten sind leider beide schon weg. Der Bekannte wollte tatsächlich beide haben. Tut mir leid...[/QUOTE]

    Nos Problemos Senor
     
  13. Dirty-Sanchez

    Dirty-Sanchez Kaum einer denkt, doch alle wollen entscheiden.

    Dabei seit
    10/2015
    Nos Problemos Senor...
     
  14. Dumens100

    Dumens100 Der mit dem Radon bikt und das Canyon bezwingt

    Dabei seit
    11/2007
    So heute schöne 9 Halden Tour gemacht und den Buster getroffen
     
  15. TitusLE

    TitusLE Kein Geisterfahrer mehr

    Dabei seit
    07/2010
    Wäre das auch mal was für Donnerstag? Ist wahrscheinlich zu lang, oder? Früher treffen?
     
  16. makkuupussi

    makkuupussi Schönwetterfahrer

    Dabei seit
    08/2009
    Gute 60 km, ca 700 hm. Minimum 3 Stunden ohne Pause.
    Viel früher losfahren schaffen einige in der Woche nicht.
     
  17. TitusLE

    TitusLE Kein Geisterfahrer mehr

    Dabei seit
    07/2010
    Ok, das ist dann für abends etwas zu viel, denke ich.
    20er Schnitt ist mit den hm auch eher zügig, würde ich sagen.
     
  18. Dumens100

    Dumens100 Der mit dem Radon bikt und das Canyon bezwingt

    Dabei seit
    11/2007
    Hatten jetzt nen 16er Schnitt aber auch den sollte man nicht voraussetzen, man ist ja auch nicht jeden Tag gleich gut drauf
     
  19. TitusLE

    TitusLE Kein Geisterfahrer mehr

    Dabei seit
    07/2010
    Wären dann knapp 4 Stunden. Da ist 18.30 Uhr starten zu spät. Aber es gibt ja noch ein paar Wochenenden.