Reharunde in Bottrop

Tach Jungs.

Schwimmweste? Nein, danke. Neue Schwimmflügel würd ich aber wohl nehmen. ;)

Tja, "Glückwunsch" kann man zum 41ten Platz wohl kaum sagen. Das Wetter war zunächst ganz passabel. Irgendwann am Nachmittag fings dann an zu regnen, dadurch wurde das Rennen mehr und mehr zu einer fiesen Schlamm- und Materialschlacht. Gegen 0 Uhr und mit Platz 19 im Gepäck, haben wir uns dazu entschieden das Rennen abzubrechen, nachdem ein Rad bereits völlig den Geist aufgegeben hatte und die anderen drei auch nur noch widerspenstig über die Strecke bewegt werden konnten.
Wir hätten mehr erreichen können, schade drum, aber wer aufgibt kann halt auch nix reißen. Irgendwie tut's in der Seele weh, aber letztendlich war's für uns trotzdem die richtige Entscheidung.

Nun heißt's erstmal, Räder zerlegen, begutachten und retten was zu retten ist. Sobald das Rad wieder will wie es soll, gibbet wieder Schwimmunterricht, damit ihr bald auch die Seepferdchenprüfung ablegen könnt.

Da der Sommer 2013 wohl auf einen Montag gefallen ist habe ich spontan heute nach dem Grillen eine Runde durch den Hünxer Wald gedreht. Was soll ich sagen, mehr Viecher als im Zoo. Rehe mit Kitz, Rotwild mit und ohne Hörnern, Wildschweine, Füchse, Karnickel, Hasen, eine Eule und einen Dachs.
Jetzt ma in echt, ich habe hier seit 10 Jahren keinen Dachs mehr gesehen. Also, ab mit euch in den Wald.

Mittwoch kann ich nur wenn es regnet, bei schönem Wetter muß ich die Kinder hüten. ... und auf keinen Fall vor 19.00 Uhr.

Uli

das nenne ich ja mal eine Ausage, das du nur bei regen kannst! Liegt bestimmt an der neuen Reganjacke :) :)

Mein Gibs ist ab darf die nächsten Wochen zwar noch nicht viel belasten aber die ein oder andere voll entschärfte Reharunde zur Rehabilitation darfs schon sein.

Hallo Pascal,
hab´s mir heute ordendlich gegeben. Morgen nachmittag evtl. mit einem Kumpel eine kleinere Runde und dann ,wenn überhaupt, Sonntag nachmittag bzw Richtung abend.

bis die Tage

Uli

Hmpf, bis heute Mittag glaubte ich kleiner Naivling ja tatsächlich noch daran, das Rad wieder sauber zu bekommen, ohne es halb auseinanderbauen zu müssen. Tja, falsch gedacht.

Wie man die Kettenblätter vorne runterbekommt, weiß ich jetzt schonmal. Für die Kassette mangelt es mir (noch) an Werkzeug, da werd ich am Mittwoch wohl mal ne Runde shoppen gehen müssen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... :hüpf:

Schauen wa mal, ob ich Donnerstag schon wieder mit von der Partie bin.

Moin Jungs.

Danke für die Angebote. :)
Uli, heute Abend werde ich es wohl nicht schaffen bei Dir rumzukommen. Bin schätzungsweise erst gegen 20 Uhr wieder zu Hause, das dürfte etwas spät werden. Aber falls Du in den nächsten Tagen nochmal an Deinem Projekt Hand anlegen willst, sag gerne Bescheid. Im Zweifelsfall komme ich auch ohne Bike rum, schaue zu (oder leih Dir ggf. ne Hand) und lerne. :daumen:

Meine Shoppingtour muss leider noch etwas warten, wird aber nur aufgeschoben. Über kurz oder lang brauch ich ja sowieso ne eigene Werkstatt, schließlich plumps ich öfter mal in schmutzige Gewässer. :lol:

Stefan, ich meld mich morgen mal bei Dir wegen dem Werkzeug.

:bier:

schöne Runde mit Uli gedreht es waren auch ein paar Halden in den Weg gestellt worden :lol: Stefan wir waren fast vor Deiner Haustüre wollten Dich aber dann doch nicht um die Uhrzeit belästigen :cool:
Gruß
Andy

Zurück