Reharunde in Bottrop

Moin,
Mal wieder was technisches. Im Höhenmeter zeigt mir das Garmin am Ende der Tour einen Wert an, sagen wir mal 1000. Speichere ich die Tour sind es bei den tourdaten plötzlich 1250 hm geworden. Was stimmt denn nun?

Uli

Der Erste im deinem Trackmanager sind barometische Werte eigentlich genauer den zweiten Wert nimmt er sich aus den hinterlegten hohendaten der hintelegten Karte in dem Fall die Topo!

Ok, habe ich verstanden. 20% Abweichung ist aber schon eine Menge.

Die CTF war übel, ich meine die Strecke und die Organisation wie immer Top, Wetter hat auch mitgespielt aber es hat einen Unfall gegeben.
Als wir da entlang kamen hatte die Polizei bereits großräumig abgesperrt und Notarzt etc. waren im Einsatz. Am nächsten Kontrollpunkt haben wir dann erfahren das der Verunfallte verstorben ist. Wir haben dann, wie die meisten anderen auch, die CTF abgebrochen und sind zurück gefahren.

Könnte kotzen.

Uli

Ok, habe ich verstanden. 20% Abweichung ist aber schon eine Menge.

Die CTF war übel, ich meine die Strecke und die Organisation wie immer Top, Wetter hat auch mitgespielt aber es hat einen Unfall gegeben.
Als wir da entlang kamen hatte die Polizei bereits großräumig abgesperrt und Notarzt etc. waren im Einsatz. Am nächsten Kontrollpunkt haben wir dann erfahren das der Verunfallte verstorben ist. Wir haben dann, wie die meisten anderen auch, die CTF abgebrochen und sind zurück gefahren.

Könnte kotzen.

Uli

Das ist echt übel wenn so etwas passiert solche Unfälle sollten echt nicht sein!!
Vor allen kommen dann immer Fragen auf über das warum, Stecke zu schwer fahrfehler oder was auch immer!

20% ist schon recht viel ja! Liegt aber evtl. an deiner Einstellung im Gerät. Sage dir morgen mal genau bescheid was du eingestellt haben solltest.

Ansonsten, wir echt Zeit, das 2013 zu Ende geht! Scheiß Jahr!!!

@Titus, Du bist bestimmt in ein Bergwerk eingefahren! Bergwerk Haniel!

Der Träger war ja auch nur als Beispiel gedacht, natürlich sollte man sich schon um den Preis kümmern.

Frank

Zurück