Hy,
das hört sich nicht gut an. Aber sonst alles OK ?
Gruß Heiko
das hört sich nicht gut an. Aber sonst alles OK ?
Gruß Heiko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gegt gleich auf die nächste Runde
sachma waren das 1000 oder 1200 hm
.
.Moin,
Mal wieder was technisches. Im Höhenmeter zeigt mir das Garmin am Ende der Tour einen Wert an, sagen wir mal 1000. Speichere ich die Tour sind es bei den tourdaten plötzlich 1250 hm geworden. Was stimmt denn nun?
Uli
Ok, habe ich verstanden. 20% Abweichung ist aber schon eine Menge.
Die CTF war übel, ich meine die Strecke und die Organisation wie immer Top, Wetter hat auch mitgespielt aber es hat einen Unfall gegeben.
Als wir da entlang kamen hatte die Polizei bereits großräumig abgesperrt und Notarzt etc. waren im Einsatz. Am nächsten Kontrollpunkt haben wir dann erfahren das der Verunfallte verstorben ist. Wir haben dann, wie die meisten anderen auch, die CTF abgebrochen und sind zurück gefahren.
Könnte kotzen.
Uli
Moin,
Mal wieder was technisches. Im Höhenmeter zeigt mir das Garmin am Ende der Tour einen Wert an, sagen wir mal 1000. Speichere ich die Tour sind es bei den tourdaten plötzlich 1250 hm geworden. Was stimmt denn nun?
Uli