Reharunde in Bottrop

Nach dem Treff ist vor dem Treff?

Wollte gestern eigentlich auch vorbeikommen, bin nur nicht ganz pünktlich zuhause losgekommen, so dass ich nicht pünktlich gewesen wäre und gar nicht erst hingerollt bin.

Ich habe gestern was gelernt: Man sollte gelegentlich seine Lenkerlampe festschrauben. Wenn die sich nämlich nach hinten dreht und einem aus einem halben Meter Entfernung mitten in die Visage leuchtet, sieht man genau gar nichts mehr. Zum Glück nur am Tetraeder auf diesem kurzen Stück mit den 2-3stufigen Treppenabsätzen passiert :lol:

Uli, du bist vermutlich am Sonntag nicht dabei, da die Herbstferien entgegen meiner Behauptung doch schon diese Woche anfangen!?

Uli hustet und ich bin krank! DANKE!;-) Mich hats auch erwischt, in Duisburg geht die Erkältung um. Jetzt weiß ich nur nicht ob das Schwitzen von den Wechseljahren oder von der Erkältung kommt?!;-)

Frank

@all
Hallo an euch alle! Ich brauche mal eure Hilfe! Eine gute Freundin von mir sucht für ihren 14 jährigen ca. 175cm großen Sohn ein gebrauchtes Fahrrad quasi für den Schulalltag und natürlich auch so zum fahren. Sie hatte wohl schon in diversen Plattformen wie ebay geschaut, aber nichts gescheites gefunden. Ich hatte ihr angeboten hier mal in die Runde zu fragen.
Also wenn ihr vielleicht noch ein adäquates Fahrrad so bis ca 200€ eher weniger loswerden wollt oder jemanden kennt sagt mir bitte bescheid!

Wie war die CTF heute?
Da ja jetzt Schulferien sind, wie sieht es aus vielleicht auch mal Vormittags eine Runde zu drehen in den nächsten 14Tagen?

Die CTF hat großen Spaß gemacht. Super Wetter, sehr schöne Trails auf den Halden, die Wege entlang des Kanals und zwischen Schurenbach- und Rungenberghalde waren wie immer etwas öde, kann man aber wohl nix dran machen. Die Jungs und Mädels im Pommeswagen am Ziel waren etwas überfordert mit der Menge der Leute.
Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung.

Vormittags werde ich die kommenden 2 Wochen, so wie den Rest des Jahres, auf der Arbeit anzutreffen sein:rolleyes:, wer ein geeignetes Fahrrad abzugeben hat wüßte ich nicht.

Nächstes Wochenende evtl. jemand Lust auf eine längere Tour? 80 - 100 km dürfen es gerne werden.

Uli

Wenn ebay nichts ausgespuckt hat, schonmal bei ebay-Kleinanzeigen geschaut? Da war ich schon zweimal erfolgreich.

Fahrradfahren am Vormittag würde ich gerne, muss mal meinen Chef fragen :lol: Urlaub habe ich in den Herbstferien zwar auch, da sind wir nächste Woche aber an der Nordsee.

CTF war nett. Wenngleich der Morgen etwas unglücklich anfing. Ein Bekannter, der mit uns gefahren ist, rief an und meinte, sein MTB sei gestohlen worden. Nachts aus der Gemeinschaftstiefgarage. Er hatte es abends schon aufgeladen, morgens war es weg :heul: Hoffen wir, dass es die Hausrat übernimmt...Gemeinschaftstiefgarage ist wohl nicht ganz unkritisch :eek:

Zurück